abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE 07778, Lehesten, OT Altengönna
robertza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Seit gestern ca. 12 Uhr  ist das LTE  Netz aus.... Bestätigung gibt es auch über den Netz Assistenten 

 

Würde mich freuen zu erfahren, wann die Störung behoben sein wird.

Danke und Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, leider "surfen" wir immer noch mit 2G. 
Die Wartungsarbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen. Können sie mich bitte über den aktuellen Status in Kenntniss setzen? 

Danke und Grüsse

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halloo robertza,

 

ja leider hast Du Recht, es ist aber keine Störung sondern geplante Wartungsarbeiten am Netz, die sollen heute Abend ca. 18 Uhr beendet sein.

 

Ich hoffe danach funktioniert alles wieder.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider "surfen" wir immer noch mit 2G. 
Die Wartungsarbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen. Können sie mich bitte über den aktuellen Status in Kenntniss setzen? 

Danke und Grüsse