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Lösung
am 03.04.2019 17:38
Guten Abend,
auch bei mir das problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.
Auch warte ich seit geraumer Zeit auf den Aktivierungscode der mir per Post zugesendet werden sollte. Mittlerweile ist meine E-mail adresse verifiziert aber ich kann keinen per e-mail erhalten da ich auf den Postversandt abwarten soll. Wäre super wenn man den versand per e-mail noch einmal anstoßen könnte.
mfg
am 03.04.2019 21:12
Nochmal von 21.05
am 04.04.2019 13:49
Hallo Brandl4,
dies ist jeden Abend bei Dir am Anschluss so? Ist dies von Dir schon an der Hotline gemeldet wurden oder meldest Du Dich hier als Erstes?
Schick mir zudem noch Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 04.04.2019 14:59
PN ist raus.
mfg
am 06.04.2019 08:58
Hallo Brandl4,
die Ursache für die abendlichen Probleme ist ein Netzproblem, an der Behebung arbeiten die Kollegen bereits. Ich habe dazu eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen, Du bekommst dafür eine Mail mit der Auftragsnummer. Wenn das Ticket geschlossen wird, schicken wir noch einmal eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2019 14:26
Hallo, erstmal danke für die Hilfe, ich habe mittlerweile eine e-mail erhalten das die Störung beendet ist. Es läuft nun auch wieder sehr viel besser. Nur im Zeitraum 21-22 Uhr treten die alten Probleme immer mal wieder auf, leider anscheinend auch wieder jeden abend. Das war vor der Störung nicht der Fall
mfg
am 12.04.2019 21:42
Hier noch mal aktuelle Screens
mfg
am 12.04.2019 22:14
Moin Moin,
bei mir in Kronshagen Nord ist es ähnlich
am 15.04.2019 15:31
Hallo Brandl4,
der Packetloss sieht ja nicht gut aus :/. Das ist leider eine andere Baustelle, hier muss eine Anbindung zur Kopfstation erweitert werden. Dazu habe ich wieder ein Ticket für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia