Störung Kronshagen(Abends)
Brandl4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

auch bei mir das problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? derzeit LAN; vorher PowerLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit ca. 2 Wochen nur am Abend, Uhrzeit unterschiedlich, teilweise ab 18 03.04. 2019   17.30 uhrRouter.jpgspeedtest.jpgpingplotter.jpgpingplotter2.jpg

Auch warte ich seit geraumer Zeit auf den Aktivierungscode der mir per Post zugesendet werden sollte. Mittlerweile ist meine E-mail adresse verifiziert aber ich kann keinen per e-mail erhalten da ich auf den Postversandt abwarten soll. Wäre super wenn man den versand per e-mail noch einmal anstoßen könnte.

mfg

8 Antworten 8
Brandl4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ping 3.PNGspeedtest2.PNG

 

Nochmal von 21.05

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brandl4,

 

dies ist jeden Abend bei Dir am Anschluss so? Ist dies von Dir schon an der Hotline gemeldet wurden oder meldest Du Dich hier als Erstes?
Schick mir zudem noch Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brandl4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brandl4,

 

die Ursache für die abendlichen Probleme ist ein Netzproblem, an der Behebung arbeiten die Kollegen bereits. Ich habe dazu eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen, Du bekommst dafür eine Mail mit der Auftragsnummer. Wenn das Ticket geschlossen wird, schicken wir noch einmal eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, erstmal danke für die Hilfe, ich habe mittlerweile eine e-mail erhalten das die Störung beendet ist. Es läuft nun auch wieder sehr viel besser. Nur im Zeitraum 21-22 Uhr treten die alten Probleme immer mal wieder auf, leider anscheinend auch wieder jeden abend. Das war vor der Störung nicht der Fall

mfg

Hier noch mal aktuelle Screensping4.PNGping5.PNGspeedtest3.PNG

mfg

Moin Moin,

bei mir in Kronshagen Nord ist es ähnlich

 

Ping icon
Latenz
147.9 ms
Ping icon
Download
2.93 Mbps
Stabilität -25%
Übertragene Daten 6.01 MB
 
Ping icon
Upload
14.43 Mbps
Stabilität 52%
Übertragene Daten 15.44 MB
 
Ping icon
Anbieter
Kabeldeutschland

MfG Frank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brandl4,

 

der Packetloss sieht ja nicht gut aus :/. Das ist leider eine andere Baustelle, hier muss eine Anbindung zur Kopfstation erweitert werden. Dazu habe ich wieder ein Ticket für Dich aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!