Frage
Antwort
Lösung
am
05.02.2020
08:19
- zuletzt bearbeitet am
05.02.2020
08:33
von
WolfgangF
Liebes Team von Vodafone,
am 28.01.2020 wurde durch eine Firma auf meinem Grundstück das Koaxialkalbel 1KX durchtrennt. Ich habe den Schaden am 30.01. telefonisch unter der Telefonnummer 08001721212 gemeldet und aufnehmen lassen. Am 31.01.20 habe ich einmal um 10:56 Uhr (Dauer 21:35 Minuten) wieder bei der o.g. Nummer angerufen, leider konnte auch hier meine Schadensmeldung nicht mehr gefunden werden, da ich bisher keine Kundennummer bei Vodafone habe, also habe ich wieder den Schaden neu aufnehmen lassen müssen, die Frau wollte mir dann den Vorgang per E-mail zuschicken, welche ich nicht erhalten habe, deshalb habe ich ein zweites Mal am 31.01.2020 um 11:58 Uhr (Dauer 21:09 Mintuen) angerufen und hatte Herrn xxxxxx am Telefon, der meine Meldung wieder nicht finden konnte, also wieder alles neu angegeben - jetzt bereits zum dritten Mal. Ich habe mir dieses Mal eine Vorgangsnummer/Auftragsnummer geben lassen. Laut seiner Aussage hat er es an die Serviceabteilung weitergeleietet und ein Servicetechniker sollte sich am 03.02. oder 04.02. bei mir melden. Am 04.02. habe ich wieder angerufen, dieses Mal konnte mir angeblich unter der Telefonnummer 0800 1721212 niemand weiterhelfen, ich wurde an die Nummer 0800 1721201 verwiesen, auch hier konnte mir keiner weiterhelfen, ich wurde an die Nummer 0800 2787000 verwiesen auch dieser unfreundliche Mitarbeiter wollte/konnte mir nicht weiterhelfen und teilte mir mit, ich solle nochmal bei dieser Nummer anrufen, aber am Ende der Ansage sagen "Kabeldeutschland Vertrag" auch das hat nichts gebracht. Schlussendlich wurde mir die Nummer 0800 5266625 gegeben, dieser Mitarbeiter konnte dann endlich unter der Vorgangsnummer, die Schadensmeldung finden und teilte mir mit, dass am 04.02. zwischen 12:00 - 15:30 ein Servicetechniker vor Ort kommt. Anbei alle versuchten Anrufe. Bis heute 05.02. war keiner da. Ich habe wirklich nach fast einer Woche des ersten Anrufes, kein Verständnis mehr für diesen "Service". Ich würde gerne einen Vertrag bei Vodafone abschließen, aber ohne funktionierendes Kabel ist dies nicht möglich.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, um endlich eine Lösung zu finden. Das Kabel befindet sich an der Straße und es ist ein tiefes Loch, wo eine Gefahr besteht, dass jemand hineinfällt (siehe Bild).
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe, auf eine schnellstmögliche Bearbeitung.
Vielen Dank!
Edit: Hi @Hallo2020 Names des Mitarbeiters entfernt. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF
am 05.02.2020 15:57
Hallo Hallo2020,
klingt nach einer ordentlichen Achterbahnfahrt. Ich möchte mir den Vorgang mal anschauen. Schick mir bitte eine PN mit Deinem Name, Deiner Adresse, Deinen Geburtsdatum und wenn Du hast der Ticket-Nummer vom Vorgang.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni