abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel TV Ingolstadt
Bogenschütze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 04.07.2018 kommt es zu massiven Störungen im Kabel TV in Ingolstadt. Ich habe bereit drei Störungmeldungen hinter mir. Bei zwei Meldungen wurde auch eine Technikertermin vereinbart, jedoch nach Stunden wieder Storniert. Es liegt ein Netzfehler vor, Techniker brauchen wir keinen! Mit Hilfe eines Vodafon-Shop Mitarbeiters, kamm ein Beschwerdemail zustande. Kurz darauf kam ein Anruf mit sehr salbungsvollen Worten, auch mit Terminvereinbarung. Nicht ohne der Androhung von Kosten, wenn ich nicht da bin. Teilweise klappte es mit dem Empfang für ein paar Stunden. Doch dann wars es. Ticket geschlossen, trotz massiver Störung. Neu Meldung. Gleiches Vorgehen. Wir schicken eine Techniker, mit Termin. Kurz Darauf SMS Netzfehler wir machen das, wir brauchen keinen Techniker. Empfang wieder mit erheblichen Störungen, nicht nur bei mir, im ganzen Haus 8 Parteien, ja sogar in meheren Straßen. Nerven am Ende. Lust verlohren! Ich komme mir von den Vodafonverantwortlichen *schlecht beraten* vor. Das einzige was reibunglos funtioniert sind die Lastschriften.

Das beste wäre bestimmt die Kündigung!

 

Edit: @Bogenschütze Verschoben von Vertrag zu Störung

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bogenschütze,

 

auch der Auftrag zur Entstörung wurde abgeschlossen und es sind keine Fehler mehr gemessen wurden.

Leider können wir keine Sachleistung in Anlehnung eines Autorennens vergeben. 😉

Wir können Dir eine kleine Gutschrift auf den monatlichen Betrag anrechnen. Einverstanden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bogenschütze,

 

ich schaue gerne mal nach warum alles so schief läuft. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich die PN LOSGESCHICKT:

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bogenschütze,

 

laut System konnte der Fehler gestern behoben werden. Wie schaut es aktuell bei Euch aus? Ist noch ein Technikereinsatz notwendig?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogenschütze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das der Fehler gestern behoben wurde kann ich nicht bestättigen. Ich habe erst heute Morgen 09:17 eine SMS von Vf erhalten, dass ein Netzfehler vorliegt und dieser behoben wird. Warum wird von Seiten Vodafon nicht einmal die Wahrheit gesagt. Im Moment funktioniert alles soweit. Doch die letzten Tage haben gezeigt, dass die letzten Entstörungen nicht von langer Dauer waren. Warten wirdoch mal den Abend ab, wenn Volllast ist. War die ganze Woche auch so.. Wenn die Sache erledigt könnte sich Vodafon mal Gedanken über eine kleine Entschädigung machen. Im Vodafonshop gäbe es bestimmt tolle Ideen. Erst einmal Dank für die Mühe. Das Vertrauen in Vodafon ist aber futsch!
VG Hubert
Bogenschütze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ich doch gedacht: Ab ca. 20 Uhr traten wieder, doch vorerst, geringe Störungen auf. Mittlerweile haben sich TNT Film und TNT Serie komplett verabschiedet, zmu Teil "kein Signal, prüfen sie ihren Anschluß". Ich will nicht mehr weiter suchen. Ich schaue mir einen Sender an der noch funktioniert. Ich habe die Nase so was von gestrichen voll. Ich werde mich morgen mit Nachbarn und andere Betroffenen, über ein Sonderkündigungsrecht beraten,. Es werden mehr als zwei Hand voll Leute sein. Ich glaube nicht mehr das die Verantwortlichen von Vodafon uns Kunden ernst nehmen. Wieder ein Unternehmen das nicht hält was es verspricht, ausser Gewinnmaximierung, auf Kosten von den Kunden. Schämt euch!
VG Hubert
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hubert,

 

ich habe leider noch keine Info warum die Störung erneut aufgetreten ist. Unsere Techniker sind bereits mit der Entstörung beschäftigt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

laut Störungsticket soll die Entstörung noch mindestens 1 Tag und 46 Minuten dauern. Ist schon eine merkwürdige Aussage. Sind ja erst 11 Tage. 

VG Hubert

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hubert,

 

scheinbar kann die Störung nur durch Tiefbau beseitigt werden und da kommt es momentan leider zu Verzögerungen. Ich hoffe, dass die Bagger schnellstmöglich anrücken können.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogenschütze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Im Moment scheint alles, in guter Qualität, zu funktionieren. Warten wir aber noch etwas ab, um Entwarnung zu geben. Es wäre schön, wenn sich Vodafon jetzt etwas einfallen ließe , Eine kleine Wiedergutmachung! Nicht unbedingt in Geld, eine kleine Sachleistung wäre O.K.
Wenn ich sehe was bei Autorennen usw. Verschenkt wird.
Aber was solls. Weiterhin eine schöne Zeit und Danke für die Unterstützung.
VG Hubert