Störung Kabel-Internet Neu-Ulm
OG0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

derzeit funktioniert unser Vodafone Red Internet & Phone Cable 250 in Neu-Ulm/Burlafingen mangelhaft.

Wir nutzen die Mitgelieferte Vodafone-Station, welche von Vodafone bereitgestellt wurde.

Während der Inbetriebnahme konnten wir die maximale Geschwindigkeit von 250 mbit/s erreichen. Daraufhin brach die Verbindung auf teils nur bis zu 15 mbit/s ein. Der Speedtest wurde per Lan Kabel direkt an der Vodafone Station durchgeführt. Es wurden die aktuelle Version von Chrome und Windows 10 verwendet.

Zahlreiche Anrufe bei der Kundenhotline brachten keinen Erfolg.

Wir kommen von einem sehr gut funktionierendem Telekom Magenta-Hybrid anschluss mit einer Bandbreite von 50 mbit/s der dauerhaft (zwei Jahre) hervorragend funktioniert hat und hofften auf eine ebenso einwandfreie Erhöhung der Bandbreite bei Vodafone.

Wir sind sehr enttäsucht und hoffen auf baldige Lösung des Problems.

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OG0815,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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