abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Internet Hamburg
Nextro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Support Team von Vodafone Kabel Deutschland,

 

hiermit möchte ich eine Störung beim Upload meines Internet Anschlußes melden. 

Ich habe einen Vertrag mit 100MBit/s Download 6MBit/s Upload.

 

Seit ca. einer Woche wir der Download noch erreicht, der Upload ist jedoch auf 0,6MBit/s gesunken unabhängig von der Tageszeit.

Die Messung wurde per LAN Kabel direkt an der Fritzbox vorgenommen. 

 

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 100 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox KDG 6360 / FritzBox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Fritzbox 6490 eigenes Gerät. Problem ist jedoch auch bei dem Leh-Gerät vorhanden.

  • Welcher Fehler tritt auf? Die Upload Geschindigkeit beträgt 0,60 MBit/s statt wie sonst immer 6,00 MBit/s

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? IE 11 / EDGE

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows / iOS / MacOS

  • Beginn und Dauer der Störung? Beginn mitte Februar 2018

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nextro,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!