TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2018 19:00
Liebe Support Team von Vodafone Kabel Deutschland,
hiermit möchte ich eine Störung beim Upload meines Internet Anschlußes melden.
Ich habe einen Vertrag mit 100MBit/s Download 6MBit/s Upload.
Seit ca. einer Woche wir der Download noch erreicht, der Upload ist jedoch auf 0,6MBit/s gesunken unabhängig von der Tageszeit.
Die Messung wurde per LAN Kabel direkt an der Fritzbox vorgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
am 12.03.2018 18:18
Hallo Nextro,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.
Gruß Fred