Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 22:13
am 15.02.2021 22:14
am 15.02.2021 22:18
am 18.02.2021 12:39
Hallo genesys386_1,
besteht die Einschränkung noch? Wenn ja, schaue ich mir das gern mal an, wenn Du mir Deine Kundendaten schickst. Ich brauche den Namen, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer. Sende alle Angaben in einer Privatnachricht und melde Dich dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2021 17:48
Hallo Claudia,
die ursprünglich gemeldete Störung liegt nicht mehr in diesem Ausmaß vor, jedoch scheint die Verbindung noch immer nicht ganz zu klappen - insbesondere Video-Streams (u.a. Gymondo, Netflix, Youtube) unterbrechen um zu Puffern bzw. brechen komplett ab (Verbindungsfehler); auch SSH-Verbindungen zeigen erhöhte Latenz.
Beispielsweise sei hier ein aktueller Ping (direkte LAN-Verbindung zum Router) gezeigt:
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=39 TTL=117 seq=1
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=54 TTL=118 seq=2
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=92 TTL=117 seq=3
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=33 TTL=117 seq=4
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=60 TTL=117 seq=5
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=93 TTL=117 seq=6
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=27 TTL=118 seq=7
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=55 TTL=118 seq=8
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=189 TTL=117 seq=9
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=71 TTL=117 seq=10
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=304 TTL=118 seq=11
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=27 TTL=117 seq=12
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=134 TTL=117 seq=13
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=77 TTL=118 seq=14
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=42 TTL=118 seq=15
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=129 TTL=117 seq=16
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=89 TTL=118 seq=17
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=55 TTL=117 seq=18
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=122 TTL=118 seq=19
Reply from 8.8.8.8: bytes=32 time=91 TTL=118 seq=207
am 23.02.2021 16:13
Hallo genesys386_1,
also Download und Upload sind zur Zeit in Ordnung? Wie sehen Pingplottermessungen zu den betroffenen Diensten Gymondo, Netflix und Youtube aus? Nutze für die Messung bitte eine direkte LAN-Verbindung und das Intervall von 2,5 Sekunden.
Viele Grüße,
Claudia