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Lösung
am 28.02.2019 15:55
Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Vodafone - Kabeldeutschland seit Oktober 2018.
Und seit Ende November habe ich das Problem,
dass mein Internet zu langsam ist. Mal geht es so wie es soll und mal wieder nicht.
Ich habe schon 5 mal beim Kundenservice angerufen.
Und jedes mal habe ich die selbe Antwort vom Techniker Team bekommen.
´´ Lieber Vodafonekunde, ihre Bandbreite lliegt bei nachts 97.9% tagsüber 98.2% und zw. 17-22 Uhr 98.3 % der gebuchten Mbit/s. An ihr liegt es nicht. Prüfen sie bitte ihr Heimnetz und ihre Wlan-Einstellungen.
Hilfe hierzu finden sie ........ Ihr Vodafoneteam ``
Ich habe 2 x das Netzwerkabel getauscht und einmal sogar den Router.
Das Problem besteht immer noch. Langsam verliere ich wirklich die Geduld.
Hier mal ein paar Daten von mir. Hab mal den Text von einem Beitrag kopiert und mit meinen Daten ergänzt. 😄
Und wie Störung ist nicht nur auf meinem PC, sondern auf allen Geräten im Haushalt.
Wenn Vodafone bald keine Lösung dazu findet, dann muss ich leider Kündigen.
Mfg Erbil
am 06.03.2019 09:30
Hallo Erbil84,
von Ende Februar gibt es noch eine offene Störungsmeldung, die einer Auslastung der Anbindung zugeordnet wurde. Wenn die Auslastung durch Netzarbeiten verringert wurde, wirst Du über den Abschluss Deiner Meldung per SMS informiert. Aktuell steht das Plandatum dafür bei Ende des zweiten Quartals.
Viele Grüße,
Claudia