abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon
Paddy383
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe seit heute eine Störung meines Anschlusses.

Kann zwar Verbinden, hab aber kein Internet.

Habe schon paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg.

 

  • Welches Produkt hast Du?
    Red Internet & Phone 400 Cable

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    WLAN Kabelrouter Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Internet LED blinkt erst einige Zeit Rot und dann einige Zeit Weiß. immer im wechsel. Keine Internetverbindung auf PC, Handy oder Giga TV Box. Auf PC kommt die Meldung "Verbunden, kein Internet"

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Chrom

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
    Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung :Heute, Samstag 13.10.

 

Screenshot kann ich leider nicht machen, da ich keine Vebindung zur Kabel Box herstellen kann

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!