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Antwort
Lösung
am 14.08.2018 16:30
am 17.08.2018 12:00
Hallo Neostone,
willkommen in unserer Community.
Gerne helfe ich Dir weiter. Damit ich einen Blick auf Deine Daten werfen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht. Schreib mir anschließend hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 25.08.2018 12:10
am 28.08.2018 11:45
Hallo Neostone,
danke für Deine PN.
Ich habe gute Neuigkeiten, die Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen. Die Techniker kommen am 30.08.18 zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr noch mal zu Dir. Sag mir bitte anschließend Bescheid, wie der Stand der Dinge ist und ob alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 30.08.2018 22:04
2018-08-30 21:51:09 2X2WZ 58,5 Mbps 6,3 Mbps 28 ms
Der Tiefbauer war da und hat das grundlegende Problem beseitigt, das Internet funktioniert wieder aber statt 100Mbps habe ich wie oben sichtbar nur 58,5Mbps auch nach mehreren messversuchen. Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten? Vielen Dank schon mal dafür dass das Internet wieder geht. Seit ich Ihnen geschrieben habe ging alles sehr schnell, werde dieses Forum jeden weiter empfehlen den ich kenne, Vielen Dank.
am 31.08.2018 08:53
Hallo Neostone,
freut mich, dass es geklappt hat und der Techniker Deinen Anschluss wieder zum Laufen gebracht hat.
Es kann jetzt noch andere Ursachen haben, warum Du Deine volle Bandbreite nicht erreichst. Wie hast Du denn Deine Geschwindigkeit getestet, per LAN oder WLAN? Wichtig ist, dass Du mit Gigabit-Ethernet testest. Auf unserer FAQ-Seite findest Du dazu auch noch ein paar Hinweise.
Viele Grüße
Nancy