Störung Internet und Telefon - Ausfall seit Anfang Juni
Neostone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit Juni habe ich kein Internet und Festnetz mehr, nach 20 Telefonaten mit Kunden - Technikservice immer noch keine Lösung werde immer wieder vertröstet, mir wird jedes mal gesagt der Tiefbau dauert 2-4 Wochen. Jetzt versuche ich hier Hilfe zu finden, sollte sich das Thema nicht bis Ende diesen Monats lösen muss ich wohl oder übel den Vertrag kündigen und zur Konkurrenz wechseln, da ich nach den ganzen Monaten langsam die Geduld verliere!
5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
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Hallo Neostone,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Damit ich einen Blick auf Deine Daten werfen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht. Schreib mir anschließend hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

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Neostone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab die Daten geschickt!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neostone,

danke für Deine PN.

Ich habe gute Neuigkeiten, die Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen. Die Techniker kommen am 30.08.18 zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr noch mal zu Dir. Sag mir bitte anschließend Bescheid, wie der Stand der Dinge ist und ob alles wieder funktioniert.

Viele Grüße
Nancy

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2018-08-30 21:51:09 2X2WZ 58,5 Mbps 6,3 Mbps 28 ms

Der Tiefbauer war da und hat das grundlegende Problem beseitigt, das Internet funktioniert wieder aber statt 100Mbps habe ich wie oben sichtbar nur 58,5Mbps auch nach mehreren messversuchen. Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten? Vielen Dank schon mal dafür dass das Internet wieder geht. Seit ich Ihnen geschrieben habe ging alles sehr schnell, werde dieses Forum jeden weiter empfehlen den ich kenne, Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neostone,

 

freut mich, dass es geklappt hat und der Techniker Deinen Anschluss wieder zum Laufen gebracht hat.

 

Es kann jetzt noch andere Ursachen haben, warum Du Deine volle Bandbreite nicht erreichst. Wie hast Du denn Deine Geschwindigkeit getestet, per LAN oder WLAN? Wichtig ist, dass Du mit Gigabit-Ethernet testest. Auf unserer FAQ-Seite findest Du dazu auch noch ein paar Hinweise.

 

Viele Grüße

Nancy

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