Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 15:59
So, keine 14 Tage nach der letzten Meldung, wieder das gleiche Problem: Internet praktisch unbrauchbar.
Teil 1 siehe hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2020 14:19
Hallo Andreas__E,
Deine Daten liegen uns ja noch vor. Heute Vormittag wurde dazu ein Auftrag geschlossen und Deine Upstreams liegen zur Zeit bei QAM64. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.10.2020 22:52
Das traurige Ergebnis übers Wochenende:
Freitag von 14 - 23 Uhr
Samstag von 15:30 - 23 Uhr
Samstag von 9:30 - 22:45 Uhr
ohne nutzbares Internet (hohe Antwortzeiten/Paketverlust).
04.10.2020 23:14 - bearbeitet 04.10.2020 23:15
Da scheint es einen Rückkanal-Störer zu geben, zu erkennen an den drei US-Kanälen mit der Modulation QPSK.
am 05.10.2020 14:19
Hallo Andreas__E,
Deine Daten liegen uns ja noch vor. Heute Vormittag wurde dazu ein Auftrag geschlossen und Deine Upstreams liegen zur Zeit bei QAM64. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.10.2020 22:33
Bisher sieht es gut aus, hoffen wir, dass es dabei bleibt.