Frage
Antwort
Lösung
am
14.06.2020
19:21
- zuletzt bearbeitet am
15.06.2020
11:06
von
Jens-K
Guten Abend,
seit Donnerstag war mein Internet und Telefon gestört. Meine Leitung krepellte mit 175 kbit/s durch den Router und telefonieren war unmöglich. Seit heute Mittag läuft wieder alles.
Wie sieht es denn mit einer Gutschrift für die vergangenen Tage aus?
@HolmHansen2 Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2020 15:56
Hallo HolmHansen2,
sofern Du die Störung am Tag der Störung gemeldet hast, können wir Dir gern anteilig den Anschluss gutschreiben. Dazu schaue ich gern nach. Schickst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 15.06.2020 09:28
Hallo HolmHansen2,
freut mich, dass Dein Anschluss nun wieder wie gewohnt läuft.
In einem früheren Beitrag von Dir ging es um einen Kabelanschluss. Nun hast Du in unserem DSL Board geschrieben.
Geht es um DSL oder Kabel? Falls Du DSL nutzt, schreiben wir Dir ab einem Störungszeitraum länger als 24 Stunden die Basispreise anteilig im Störungszeitraum gut. Voraussetzung ist, dass Du die Störung auch gemeldet hast.
Falls es um einen Kabelanschluss gehen sollte, verschiebe ich Deinen Beitrag gern in den passenden Bereich.
Gruß,
Jens
am 15.06.2020 10:03
@Jens-K schrieb:Hallo HolmHansen2,
freut mich, dass Dein Anschluss nun wieder wie gewohnt läuft.
In einem früheren Beitrag von Dir ging es um einen Kabelanschluss. Nun hast Du in unserem DSL Board geschrieben.
Geht es um DSL oder Kabel? Falls Du DSL nutzt, schreiben wir Dir ab einem Störungszeitraum länger als 24 Stunden die Basispreise anteilig im Störungszeitraum gut. Voraussetzung ist, dass Du die Störung auch gemeldet hast.
Falls es um einen Kabelanschluss gehen sollte, verschiebe ich Deinen Beitrag gern in den passenden Bereich.
Gruß,
Jens
Ups, sorry.
Dann bitte ins Kabelboard verschieben, danke.
am 16.06.2020 15:56
Hallo HolmHansen2,
sofern Du die Störung am Tag der Störung gemeldet hast, können wir Dir gern anteilig den Anschluss gutschreiben. Dazu schaue ich gern nach. Schickst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 17.06.2020 16:17
Hallo HolmHansen2,
ok, eine Meldung sehe ich hier nicht. Dann können wir Dir gern 2 Tage anteilig erstatten. Viel wird das nicht.
Gruß Fred
am 17.06.2020 16:22
@ERFD schrieb:Hallo HolmHansen2,
ok, eine Meldung sehe ich hier nicht. Dann können wir Dir gern 2 Tage anteilig erstatten. Viel wird das nicht.
Gruß Fred
Ist schon okay. Ich will hier ja nicht Unsummen absahnen. Bin mit dem Zufrieden was es gibt.
Danke schön.
am 18.06.2020 11:05
Hallo HolmHansen2,
ich habe die Gutschrift hinterlegt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto sichtbar. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred