Störung Internet, TV & Telefon Kabel
Kandei1966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr schlechte Internet und die Telefonie funktioniert auch nicht so richtig. Ständig  bei  Telefonaten hört mein Gesprächspartner meine Stimme metallisch verzerrt, abgehackt und dann  "blubart" es kurz im Höhrer und die Gespräche brehen ab.Bei Internet   komme ich  nicht über 44 Mbit, obwohl ich Internet +Telefonie 100Mbit tarif habe.   Da ich endlich Zeit gefunden habe mich mit Störungen zu beschäftigen ,hatte ich am 26-27.12 eine Störung bei KD gemeldet. Leider bis jetzt nichts passiert. Was ich bis jetzt selbst gemacht habe:

-mein fritzbox aktualiesiert  6490 (Update 7.12)-Null Erfolg

- zum testen  den Box von kabel Deutschland angeschlossen (war  noch neue eingapackt) -Nichts gebracht

-per Lan-Kabel getestet -Null Erfolg

Es hat sich leider 72 Stunden  keiner von KD bei mir gemeldet.

Unbenannt.png

26 Antworten 26

Naja wegen 99€ ist natürlich die Frage  wer das ganze verursacht hat. Aber egal Es wäre sehr nett wenn Du der Termin  känzeln würdest.  LG

@Kandei1966 

Ich kann das nicht. Smiley (fröhlich)

Bin kein Mitarbeiter von VF. Sondern nur normaler User wie du. Rufe die Hotline 0800 5266625 an oder storniere den Termin Online über mein Kabel.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok. Vielen Dank noch mal.

Wenn du keine weiteren Fragen dazu hast, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kandei1966,

hast Du den Termin storniert?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja. Habe ich.  

Moni_GK