TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 18:43
Hallo,
seit ein paar Tagen gibt es in Nordhorn (48531) und anderen Städten der Grafschaft Bentheim/Emsland nur noch sehr geringe Downloadraten von ca. 2 Mbit. Was ist denn nun wieder los? Letztes mal sind angeblich "Backupleitungen" ausgefallen. Ist das jetzt wieder der Fall? Ich werde hier keine Pegel oder Modemwerte posten, da die Situation in diesem Netz seit Monaten katastrophal ist und das Problem nicht auf Kundenseite liegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2019 20:15
PLZ 48531 Nordhorn/Klausheide. Bei mir kommen von 1000 Mbits derzeit weniger als 1 Prozent an: 6,69 Mbits im Download. Ich habe gerade mit Vodafon telefoniert, um erneut eine Störung zu melden, und von einem genervt klingenden Vodafon-Mitarbeiter erfahren, dass mein Störungsticket vom 22.7.2019 immer noch offen ist, obwohl hier im Forum zwischenzeitlich von offizieller Stelle die Störung als behoben deklariert wurde. Was soll man davon halten?
am 07.08.2019 20:55
kann es sein, dass es wieder losgeht? Hat wieder ein Bagger eine Glasfaserleitung beschädigt? Bitte mal Wasserstandsmeldungen aus anderen Teilen der Grafschaft oder Emsland. Ich habe jetzt nur 2Mbit wie zu den "besten" Zeiten letzten Monat
am 07.08.2019 21:02
Ist ist genau wie im Juli. Ich habe, wenn alles ok ist die vollen 200k.
Jetzt sind es noch 2-4 mbit.
Paketverluste auch um die 50%
PLZ 49835
am 07.08.2019 21:03
Bad Betheim wieder die gleichen unterirdischen Werte wie im Juli
am 07.08.2019 21:13
Auch hier in 49828 Neuenhaus geht es wieder los!
Statt 400mbit kommen nur 2mbit an.
So lächerlich ey!
Ist wohl wieder Bagger über ein Kabel gefahren, achne ich habe gehört irgendwo in Lingen war eine kleine Atomexplosion, das scheint der Auslöser gewesen zu sein...
am 07.08.2019 21:16
am 07.08.2019 21:36
am 08.08.2019 01:03
Bentheim auch..
es reicht langsam..
08.08.2019 07:41 - bearbeitet 08.08.2019 07:47
Hallo zusammen
Ich denke, wenn vodafone unser Internetproblem schnell beheben wollte (zum Beispiel: Reparatur und Installation von Geräten, die zur Erhöhung unserer Bandbreite benötigt werden), mussten sie wahrscheinlich mehr Geld ausgeben ...
Selbst wenn sie unsere monatliche Internet-Abonnementgebühr erstatten müssen, zahlen sie weniger ...
Deshalb, denke ich, interessiert sich Vodafone nicht für uns ...
Also versuchen sie, unser Internetproblem mit den geringstmöglichen Kosten und der geringstmöglichen Geschwindigkeit zu beheben ...
Excuse me if my deutsch is not very good ...
mit bestem Gruß
08.08.2019 12:54 - bearbeitet 08.08.2019 13:02