abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet Kabel Netz Lingen, Nordhorn, Bentheim, Schüttorf, Grafschaft Bentheim, Plz 48xxx
wodsl2
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seit ein paar Tagen gibt es in Nordhorn (48531) und anderen Städten der Grafschaft Bentheim/Emsland nur noch sehr geringe Downloadraten von ca. 2 Mbit. Was ist denn nun wieder los? Letztes mal sind angeblich "Backupleitungen" ausgefallen. Ist das jetzt wieder der Fall? Ich werde hier keine Pegel oder Modemwerte posten, da die Situation in diesem Netz seit Monaten katastrophal ist und das Problem nicht auf Kundenseite liegt.

 

240 Antworten 240

Hi, hier in Wietmarschen-Lohne ist momentan auch alles wieder zufriedenstellend. 91 MB von 100 MB Download, 6 MB von 6 MB. Hoffe mal, dass das jetzt wieder der Normalzustand wirdSmiley (zwinkernd)


@Zigarre  schrieb:

Hi, hier in Wietmarschen-Lohne ist momentan auch alles wieder zufriedenstellend. 91 MB von 100 MB Download, 6 MB von 6 MB. Hoffe mal, dass das jetzt wieder der Normalzustand wirdSmiley (zwinkernd)


Hi,

hier in Nordhorn PLZ 48529 ist auch alles wieder tip top.
0% Paketverlust und Online Gaming funktioniert ohne einschränkung.
Ich hoffe alle anderen haben dasselbe ergebnis.
So schnell wird man von mir hier nichts mehr lesen.
Tschüß alle miteinander.

Mit freundlichen Grüßen

C47
App-Professor
App-Professor
Hier 49828 auch wieder alles in Ordnung!
Nur der Upload ist noch nicht ganz wieder da.
hdreise
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei uns in Fürstenau scheint es wieder zu funktionieren.

Es geht schon wieder los, 2 MB Download von 100 und 6 von 6 Upload, ich fasse es nichtSmiley (wütend)

Jetzt habe ich auch solche Problem...

Kann ich leider bestätigen. Gestern Nachmittag war alles ok. Jetzt geht wieder nix...

 

Ich habe um 20 Uhr schon wieder mit der Hotline telefoniert! Die volle Leistung hatten wir die ganze Zeit nicht, aber jetzt ist es wieder ganz schlimm! Dienstag soll mich ein Techniker von denen anrufen🤦🏼‍♀️. Eine Störung war denen bis dato nicht bekannt.

kann ich bestätigen... Obergrafschaft..  33 Ping..  12 Mbps Download zur Zeit..

C47
App-Professor
App-Professor
Kann ich nur bestätigen, 49828 Neuenhaus.
Auch hier über den Tag hin und wieder kurze verbindungsabbrüche was beim online spielen wirklich nicht schön ist, habe ca. 10 Stück heute mitgezählt und nun kommt von 400mbit nur 27mbit an.