abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Grafschaft Bentheim.....
Flummi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich weiß das es mittlerweile zu diesem Thema tausend Beiträge gibt. Aber jetzt geht gerade mal wieder gar nichts mehr! Mein Handyinternet ist schneller als meine Kabelleitung, und da wollte ich mal fragen wie es aussieht mit kostenlosem Datenvolumen von Vodafone? Die 4GB die ich in meinem Vertrag habe sind seit der Störung immer ruck zuck weg, und am Ende vom Datenvolumen ist dann immer noch soviel Monat über😂

 

LG

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Flummi1985,

 

hast Du die Störung an Deinem Anschluss bereits bei uns oder an der Hotline gemeldet. Dann können wir oder die Kollegen eine Gutschrift einbuchen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!