abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL
Tanny2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
haben nun schon den 5ten Tag kein Intetnet.
Zwischendurch gings immer mal wieder, hat aber nicht lange
gehalten. Kundenbetreung hat jedes Mal die Leitung gemessen um dann eine Großraum Störung fest zu stellen. Was ist da los? Warum dieser häufige Ausfall?
7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In Ermangelung irgendwelcher konkreter Daten Ihrerseits:  Da wird wohl eine Großraumstörung vorliegen, deren Behebung etwas länger dauert/ arbeitsintensiver ist.  Das ist da vermutlich los.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie sollen wir das sagen können, wenn du noch nicht einmal eine Postleitzahl, geschweige denn weitere Informationen lieferst?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Tanny2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Plz ist 70567. Gestern abend ging es wieder, heute morgen schon wieder tot..... abartig....
Tanny2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach ja, es geht um einen DSL Anschluss, Fedtnetztel geht, Internet tot.
Tanny2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Ermangelung an Infos geb ich grad mal wieder zurück. Finde es unter
aller *** dass nun schon über eine Woche die Dsl Leitung tot ist und von Seiten Vodafone keinerlei Info zu den Kunden kommt. Wo gibts denn so was....

@Tanny2 schrieb:
(...) und von Seiten Vodafone keinerlei Info zu den Kunden kommt.

Was bezahlen Sie denn so für diesen vertraglich nicht geschuldeten Service einer pro-aktiven Störungsinformation?  Nur mal interessehalber.

 

Denn alternativ steht es Ihnen doch jederzeit frei, die Kundenbetreuung anzurufen und sich zu erkundigen.  Information ist eine Holschuld.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich habe meine Konsequenzen bereits gezogen. Somit ist die Sache erledigt........