TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 01.02.2016 15:05
am 01.02.2016 15:43
In Ermangelung irgendwelcher konkreter Daten Ihrerseits: Da wird wohl eine Großraumstörung vorliegen, deren Behebung etwas länger dauert/ arbeitsintensiver ist. Das ist da vermutlich los.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.02.2016 15:45
am 02.02.2016 05:39
am 02.02.2016 05:55
am 02.02.2016 15:28
am 02.02.2016 21:03
@Tanny2 schrieb:
(...) und von Seiten Vodafone keinerlei Info zu den Kunden kommt.
Was bezahlen Sie denn so für diesen vertraglich nicht geschuldeten Service einer pro-aktiven Störungsinformation? Nur mal interessehalber.
Denn alternativ steht es Ihnen doch jederzeit frei, die Kundenbetreuung anzurufen und sich zu erkundigen. Information ist eine Holschuld.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.02.2016 09:02
Ich habe meine Konsequenzen bereits gezogen. Somit ist die Sache erledigt........