TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2019 22:24 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 23:25 von Kurtler
Ich habe DSL 50er. Seit heute kann ich weder telefonieren noch habe ich Internet. Vor allem wird diese Leitung mit als Home Office genutzt, somit konnte nicht gearbeitet werden. Zum *piep*en. Es nervt. Vor allem wer zahlt den Arbeitsausfall?
Edit: @T_B28 Von Kabel zu DSL verschoben!
am 27.08.2019 22:33
12:30 stand da heute morgen schonmal. Aber für den 27.08.
Gestern Abend stand da 1:30 und gestern Nachmittag hieß es 20:30.
Diese Angaben darf man leider nicht mehr ernst nehmen.
am 27.08.2019 22:51
Danke, für die Info. Aber ich glaube die 5 Tage schafft Vodafone locker 😄😞
am 27.08.2019 23:16
Bei mir auch Störung in Essen 1,7 Mbps bei ner 50.000, Info oder Hilfe gibt es wohl nicht....
am 27.08.2019 23:31
Komisch ist ja das einige eine reduzierte Bandbreite und andere einen kompletten Ausfall haben.
Bei mir z.b. geht garnichts. Die Internetleuchte an der Easybox blinkt die ganze Zeit rot.
am 27.08.2019 23:33
Bei mir steht 28.8. 14:30 uhr
28.08.2019 02:40 - bearbeitet 28.08.2019 02:41
Ist schon ein wenig seltsam hier,
Bei mir blinkt gar nichts, DSL Leitung ist da nur VF gibt mir keinen Zugang mehr, nachdem ich am 26.08. auf die netten Leute vom Kundenservice gehört habe und meine Fb 7530 resettet habe.
FG
Volker
Plz: 45307
am 28.08.2019 04:40
Essen-Steele hier mit Bitstream-Anschluss:
Die Fritzbox gibt als Fehler "CHAPAuthentification failure" aus.
Bei dem Fehler hilft auch kein "Reset" oder so etwas, daher wird auch von Seiten VF darauf hingewiesen, dass Anrufe bei der Hotline wg. dieser Störung nichts bringen.
Der DSL-Sync ist da, daher blinkt nichts, aber der Log-In scheitert. (vereinfacht ausgedrückt).
Mehr als ärgerlich und mittlerweile nur noch lächerlich sind die immer neuen Prognosen, die einem z.B. in einer der VF-Apps genannt werden. Anscheinend kann VF keine vernünftige Prognose geben, dann sollen sie es doch bitte bleiben lassen oder noch besser schreiben, dass sie keine Prognose haben.
am 28.08.2019 12:51
Herrlich, jetzt heißt es das die Störung voraussichtlich heute behoben wird., aber keinerlei Zeitangaben.
So langsam nervt es.
am 28.08.2019 12:52
Die Lösung wurde (erneut) auf unbestimmte Zeit verschoben.
Es werden Wetten angenommen, wann dort als neuer Termin zu dem ganz sicher alles wieder geht der 29.08. um 12:30 stehen wird.
Witzfiguren.
Ab wann hat man eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?
Weil für kein internet zu bezahlen klingt irgendwie dumm.
am 28.08.2019 13:02
Sorry aber kann mir jemand erklären was bei Vodafone "auf Hochturen arbeiten" bedeutet?
Bei meinem Ticket ist die 14:30 auch wieder gestrichen worden.