TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2012 23:29
Sehr geehrte Mitarbeiter von Vodafone!
erstens haben wir permanente Störungen bei Telefon und Internet und zweitens habe ich heute abend nach zwei sehr langen Anläufen bei Ihrer hotline leider nur gefühlte Ewigkeiten die "tolle" Musik aufs Ohr bekommen, aber keine/n Mitarbeiter/in, der sich das seit Monaten bestehende Problem wenigstens mal angehört hätte.
Tolle Company ist das - Vodafone.
Danke für rasche Hilfe, und zwar so, dass wir wieder zu den normal Sterblichen gehören, die telefonisch erreichbar sind,
am 23.06.2013 19:52
Klingt irgendwie bekannt. Ich musste mir einen neuen Handyakku kaufen nachdem ich bei der Vodavodo-Hotline anrufen wollte.
am 23.06.2013 22:25
Na, das nennt man dann wohl "Kompensations-Geschäft", keinen Mitarbeiter bekommen aber dafür einen neuen Akku gekauft
am 28.06.2013 09:17
ich bin langjähriger Kunde von anfangs arcor, nun vodafone. Ich habe bisher nie Probleme gehabt.
Seit einer Woche habe ich auf dem Festnetz kein Telefonsignal mehr. Ich habe 3 mal die chat Hilfe verwendet.
Keine Lösung. Ich habe 5 mal die Kundenhotline versucht anzurufen. Bin nicht durchgekommen und habe nach 20-30 min eingelegt. Ich habe 3 Mails über mein Vodafone mit Störungsmeldung verschickt. Keine Antwort oder Hilfe.Ich habe eine Mail über Kontakt@vodafone.de verschickt , auch keine Antwort. Ich habe nun seit einer Woche kein Festnetztelefon mehr und niemand kümmert sich um meine Meldungen. Ich bin super ärgerlich und werde jetzt wohl den Anbieter wechseln. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt, dass man so ignoriert wird. Schade.
am 28.06.2013 16:43
Ergänzung zu meinem vorherigen Eintrag. Ich bin wieder ein bißchen besänftigt. Ich habe gerade einen netten Anruf einer Dame des Web Teams erhalten. Man hat meine Leitung zurückgesetzt aber der Router ist defekt. Nächste Woche kommt ein Neuer. Vodafone hat offenbar viel Stress in den Hochwassergebieten und kann den Service nicht halten.
Da habe ich Verständnis für und hätte sicher auch ein bißchen mehr Geduld gehabt, wenn das bekannt gewesen wäre. Ich war schon überrascht, weil der Service bisher immer gut war.
am 11.07.2013 16:32
Hallo,
die ASDL Verbindung bricht in PLZ 41470 seit Tagen immer wieder weg.
Hier ein Auszug aus dem Log der Easy-Box 802:
07/11/2013 16:25:20 If(PPPoE2) stop
07/11/2013 16:25:18 If(PPPoE2) stop PPP
07/11/2013 16:25:15 If(PPPoE1) stop
07/11/2013 16:25:12 If(PPPoE1) stop PPP
07/11/2013 16:25:09 ADSL Media Down !
07/11/2013 16:22:35 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013 16:22:35 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) get IP:188.109.14.180
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) get secondary DNS IP:10.64.33.6
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) get primary DNS IP:10.64.17.6
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) get IP:10.140.152.183
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) start PPP
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) receive PADS
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) start PPP
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) receive PADS
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) send PADR
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE1) receive PADO
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) send PADR
07/11/2013 16:22:34 If(PPPoE2) receive PADO
07/11/2013 16:22:33 If(PPPoE2) send PADI
07/11/2013 16:22:33 If(PPPoE1) send PADI
07/11/2013 16:22:28 If(PPPoE2) send PADI
07/11/2013 16:22:28 If(PPPoE1) send PADI
07/11/2013 16:22:28 If(PPPoE1) receive PADT
07/11/2013 16:22:27 ADSL Media Up !
07/11/2013 16:21:53 If(PPPoE2) stop
07/11/2013 16:21:51 [VoIP] SIP account 1 register timeout
07/11/2013 16:21:50 If(PPPoE2) stop PPP
07/11/2013 16:21:47 If(PPPoE1) stop
07/11/2013 16:21:45 If(PPPoE1) stop PPP
07/11/2013 16:21:42 ADSL Media Down !
07/11/2013 16:15:55 Wireless 60:36:DD:64:C1:D4 released
07/11/2013 16:10:55 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013 16:10:54 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013 16:10:54 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013 16:10:54 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013 16:10:54 If(PPPoE1) get IP:178.4.83.116
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE1) start PPP
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE1) receive PADS
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) get secondary DNS IP:10.64.33.6
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) get primary DNS IP:10.64.17.6
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) get IP:10.140.152.105
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE1) send PADR
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE1) receive PADO
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) start PPP
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) receive PADS
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) send PADR
07/11/2013 16:10:53 If(PPPoE2) receive PADO
07/11/2013 16:10:52 If(PPPoE2) send PADI
07/11/2013 16:10:52 If(PPPoE1) send PADI
07/11/2013 16:10:49 If(PPPoE1) receive PADT
07/11/2013 16:10:47 If(PPPoE2) send PADI
07/11/2013 16:10:47 If(PPPoE1) send PADI
07/11/2013 16:10:47 ADSL Media Up !
07/11/2013 16:10:18 User from 192.168.2.135 timed out
07/11/2013 16:10:08 If(PPPoE2) stop
07/11/2013 16:10:06 If(PPPoE2) stop PPP
07/11/2013 16:10:03 If(PPPoE1) stop
07/11/2013 16:10:00 If(PPPoE1) stop PPP
07/11/2013 16:09:57 ADSL Media Down !
07/11/2013 16:01:56 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013 16:01:55 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013 16:01:55 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013 16:01:55 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013 16:01:55 If(PPPoE1) get IP:94.221.219.232
07/11/2013 16:01:54 If(PPPoE1) start PPP
Ich bitte um schnelle Behebung des Problems!
am 11.07.2013 23:03
am 12.07.2013 09:27
PLZ 40878
Auch bei mir ständige Abstürze des Internets.
am 19.07.2013 00:19
PLZ 40227 ist seit zwei Stunden wieder aus dem Rennen....horray
am 22.07.2013 16:25
Hallo
seit einigen Tagen habe ich Störungen da wären Vodafone TV kann man nicht mehr schauen Festnetz bricht ständig zusammen
habe die Box(802) mehrmals restartet fehler bleibt
so langsam wirds zum k....n!(sorry)
am 22.07.2013 16:51
@ap1990 schrieb:
Hallo
seit einigen Tagen habe ich Störungen da wären Vodafone TV kann man nicht mehr schauen Festnetz bricht ständig zusammen
habe die Box(802) mehrmals restartet fehler bleibt
so langsam wirds zum k....n!(sorry)
Und wie sollen wir da jetzt helfen? Mein Glaskugel habe ich bei meiner Hexe stellen lassen...