abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL / Internet
gschrimpf
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Mitarbeiter von Vodafone!

 

erstens haben wir permanente Störungen bei Telefon und Internet und zweitens habe ich heute abend nach zwei sehr langen Anläufen bei Ihrer hotline leider nur gefühlte Ewigkeiten die "tolle" Musik aufs Ohr bekommen, aber keine/n Mitarbeiter/in, der sich das seit Monaten bestehende Problem wenigstens mal angehört hätte.

Tolle Company ist das - Vodafone.

 

Danke für rasche Hilfe, und zwar so, dass wir wieder zu den normal Sterblichen gehören, die telefonisch erreichbar sind,

19 Antworten 19

Klingt irgendwie bekannt. Ich musste mir einen neuen Handyakku kaufen nachdem ich bei der Vodavodo-Hotline anrufen wollte.

Na, das nennt man dann wohl "Kompensations-Geschäft", keinen Mitarbeiter bekommen aber dafür einen neuen Akku gekauftSmiley (zwinkernd)

mike27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin langjähriger Kunde von anfangs arcor, nun vodafone. Ich habe bisher nie Probleme gehabt.

Seit einer Woche habe ich auf dem Festnetz kein Telefonsignal mehr. Ich habe 3 mal die chat Hilfe verwendet.

Keine Lösung. Ich habe 5 mal die Kundenhotline versucht anzurufen. Bin nicht durchgekommen und habe nach 20-30 min eingelegt. Ich habe 3 Mails über mein Vodafone mit Störungsmeldung verschickt. Keine Antwort oder Hilfe.Ich habe eine Mail über Kontakt@vodafone.de verschickt , auch keine Antwort. Ich habe nun seit einer Woche kein Festnetztelefon mehr und niemand kümmert sich um meine Meldungen. Ich bin super ärgerlich und werde jetzt wohl den Anbieter wechseln. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt, dass man so ignoriert wird. Schade.

Ergänzung zu meinem vorherigen Eintrag. Ich bin wieder ein bißchen  besänftigt. Ich habe gerade einen netten Anruf einer Dame des Web Teams erhalten. Man hat meine Leitung zurückgesetzt aber der Router ist defekt. Nächste Woche kommt ein Neuer. Vodafone hat offenbar viel Stress in den Hochwassergebieten und kann den Service nicht halten.

Da habe ich Verständnis für und hätte sicher auch ein bißchen mehr Geduld gehabt, wenn das bekannt gewesen wäre. Ich war schon überrascht, weil der Service bisher immer gut war.

stefan67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die ASDL Verbindung bricht in PLZ 41470 seit Tagen immer wieder weg.

Hier ein Auszug aus dem Log der Easy-Box 802:

07/11/2013  16:25:20 If(PPPoE2) stop           
07/11/2013  16:25:18 If(PPPoE2) stop PPP       
07/11/2013  16:25:15 If(PPPoE1) stop           
07/11/2013  16:25:12 If(PPPoE1) stop PPP       
07/11/2013  16:25:09 ADSL Media Down !        
07/11/2013  16:22:35 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013  16:22:35 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) get IP:188.109.14.180
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) get secondary DNS IP:10.64.33.6
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) get primary DNS IP:10.64.17.6
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) get IP:10.140.152.183
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) start PPP      
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) receive PADS   
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) start PPP      
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) receive PADS   
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) send PADR      
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE1) receive PADO   
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) send PADR      
07/11/2013  16:22:34 If(PPPoE2) receive PADO   
07/11/2013  16:22:33 If(PPPoE2) send PADI      
07/11/2013  16:22:33 If(PPPoE1) send PADI      
07/11/2013  16:22:28 If(PPPoE2) send PADI      
07/11/2013  16:22:28 If(PPPoE1) send PADI      
07/11/2013  16:22:28 If(PPPoE1) receive PADT   
07/11/2013  16:22:27 ADSL Media Up !           
07/11/2013  16:21:53 If(PPPoE2) stop           
07/11/2013  16:21:51 [VoIP] SIP account 1 register timeout
07/11/2013  16:21:50 If(PPPoE2) stop PPP       
07/11/2013  16:21:47 If(PPPoE1) stop           
07/11/2013  16:21:45 If(PPPoE1) stop PPP       
07/11/2013  16:21:42 ADSL Media Down !         
07/11/2013  16:15:55 Wireless 60:36:DD:64:C1:D4 released
07/11/2013  16:10:55 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013  16:10:54 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013  16:10:54 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013  16:10:54 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013  16:10:54 If(PPPoE1) get IP:178.4.83.116
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE1) start PPP      
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE1) receive PADS   
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) get secondary DNS IP:10.64.33.6
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) get primary DNS IP:10.64.17.6
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) get IP:10.140.152.105
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE1) send PADR      
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE1) receive PADO   
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) start PPP      
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) receive PADS   
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) send PADR      
07/11/2013  16:10:53 If(PPPoE2) receive PADO   
07/11/2013  16:10:52 If(PPPoE2) send PADI      
07/11/2013  16:10:52 If(PPPoE1) send PADI      
07/11/2013  16:10:49 If(PPPoE1) receive PADT   
07/11/2013  16:10:47 If(PPPoE2) send PADI      
07/11/2013  16:10:47 If(PPPoE1) send PADI      
07/11/2013  16:10:47 ADSL Media Up !           
07/11/2013  16:10:18 User from 192.168.2.135 timed out
07/11/2013  16:10:08 If(PPPoE2) stop           
07/11/2013  16:10:06 If(PPPoE2) stop PPP       
07/11/2013  16:10:03 If(PPPoE1) stop           
07/11/2013  16:10:00 If(PPPoE1) stop PPP       
07/11/2013  16:09:57 ADSL Media Down !        
07/11/2013  16:01:56 If(PPPoE1) PPP connection ok !
07/11/2013  16:01:55 If(PPPoE2) PPP connection ok !
07/11/2013  16:01:55 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195.50.140.246
07/11/2013  16:01:55 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.50.140.116
07/11/2013  16:01:55 If(PPPoE1) get IP:94.221.219.232
07/11/2013  16:01:54 If(PPPoE1) start PPP    

 

Ich bitte um schnelle Behebung des Problems!

Statistik habe ich auch gesendet, rate mal wie viele Antworten waren da.

PLZ 40878

 

Auch bei mir ständige Abstürze des Internets.

frankie_four
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 40227 ist seit zwei Stunden wieder aus dem Rennen....horray

ap1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit einigen Tagen habe ich Störungen da wären Vodafone TV kann man nicht mehr schauen Festnetz bricht ständig zusammen

habe die Box(802) mehrmals restartet fehler bleibt

so langsam wirds zum k....n!(sorry)

 


@ap1990 schrieb:

Hallo

seit einigen Tagen habe ich Störungen da wären Vodafone TV kann man nicht mehr schauen Festnetz bricht ständig zusammen

habe die Box(802) mehrmals restartet fehler bleibt

so langsam wirds zum k....n!(sorry)

 


Und wie sollen wir da jetzt helfen? Mein Glaskugel habe ich bei meiner Hexe stellen lassen...

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.