abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung CH7466CE mit 5 GHZ
ronny0510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Router CH7466CE.  Leider ist die 5 ghz Verbindung offen, obwohl der WPA Schlüssel im Router abgelegt ist. Ein Neustart und Reset bringt für 1 Tag Besserung, aber am nächsten Tag ist die Verbindung wieder offen. Ich habe auch schon mit der Hotline 2 mal das Gespräch gesucht, nun ist meine Frage, bekomme ich jetzt ein Tauschgerät bzw wann bekomme ich es ? Es ist leider kein neues Ticket erstellt worden wo man den ganzen Werdegang nachvollziehen kann.

 

Mfg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach langem hin und her und  5 Störungstickets später ....endlich ein neuer Router und das Problem ist behoben. Aber warum kann man den Fehler Softwaretechnisch nicht beheben ? Es ist ja der gleiche Router mit der gleichen Softwareversion...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Tobias,

 

Daten sind per PN versendet.

 

Mfg

Guten morgen, ist die PN angekommen bzw wurde schon was erreicht ?

 

 

Mfg

 

Nach langem hin und her und  5 Störungstickets später ....endlich ein neuer Router und das Problem ist behoben. Aber warum kann man den Fehler Softwaretechnisch nicht beheben ? Es ist ja der gleiche Router mit der gleichen Softwareversion...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ronny0510,

 

ich habe jetzt den anderen Thread mal zu gemacht. Ist ja Quatsch mit 2 Threads zum gleichen Thema. Da kommen wir nur durcheinander Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass es nun endlich geklappt hat. Der Außendienst war etwas unnötig, aber schadet ja auch nicht.

Wenn der Fehler "fest" sitzt und auch durch einen Werksreset nicht verschwindet, dann können wir remote leider auch nichts machen. Hier hilft dann nur der Tausch. Das Gerät wird dann durch und nach Prüfung entsorgt.

 

Kann ich auch diesen Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Außendienst war auch nicht vor Ort . Auf diesen möchte ich mich  im Ernstfall auch nicht verlassen ; ). Und ja, das Thema kann zu . Vielen Dank