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Lösung
am 05.11.2019 10:50
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Router CH7466CE. Leider ist die 5 ghz Verbindung offen, obwohl der WPA Schlüssel im Router abgelegt ist. Ein Neustart und Reset bringt für 1 Tag Besserung, aber am nächsten Tag ist die Verbindung wieder offen. Ich habe auch schon mit der Hotline 2 mal das Gespräch gesucht, nun ist meine Frage, bekomme ich jetzt ein Tauschgerät bzw wann bekomme ich es ? Es ist leider kein neues Ticket erstellt worden wo man den ganzen Werdegang nachvollziehen kann.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 21:24
Nach langem hin und her und 5 Störungstickets später ....endlich ein neuer Router und das Problem ist behoben. Aber warum kann man den Fehler Softwaretechnisch nicht beheben ? Es ist ja der gleiche Router mit der gleichen Softwareversion...
am 06.11.2019 17:41
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.11.2019 09:05
Guten Morgen Tobias,
Daten sind per PN versendet.
Mfg
am 08.11.2019 08:50
Guten morgen, ist die PN angekommen bzw wurde schon was erreicht ?
Mfg
am 18.11.2019 21:24
Nach langem hin und her und 5 Störungstickets später ....endlich ein neuer Router und das Problem ist behoben. Aber warum kann man den Fehler Softwaretechnisch nicht beheben ? Es ist ja der gleiche Router mit der gleichen Softwareversion...
am 20.11.2019 07:30
Hi ronny0510,
ich habe jetzt den anderen Thread mal zu gemacht. Ist ja Quatsch mit 2 Threads zum gleichen Thema. Da kommen wir nur durcheinander
Freut mich, dass es nun endlich geklappt hat. Der Außendienst war etwas unnötig, aber schadet ja auch nicht.
Wenn der Fehler "fest" sitzt und auch durch einen Werksreset nicht verschwindet, dann können wir remote leider auch nichts machen. Hier hilft dann nur der Tausch. Das Gerät wird dann durch und nach Prüfung entsorgt.
Kann ich auch diesen Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2019 10:13
Der Außendienst war auch nicht vor Ort . Auf diesen möchte ich mich im Ernstfall auch nicht verlassen ; ). Und ja, das Thema kann zu . Vielen Dank