abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Berlin 10553 Internet+Telefonie Red Cable 100
sneakb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 13.12.2018 15 Uhr Totalausfall Internet+Telefonie Red Cable 100 in Berlin 10553. Störungsticket wurde geöffnet - ich bekam den Hinweis, es liegt eine regionale Großraumstörung vor - kein Datum zur Störungsbeseitigung wurde genannt - wer ist noch von dem Totalausfall betroffen? Irgend jemand eine Ahnung, wann es wieder laufen wird?

 

Hitron, Leihgerät, zweite Lampe neben Power blinkt ständig...

 

kein Internet, keine Telefonie.....Kabel TV nutze ich nicht - keine Ahnung ob auch dies gestört ist.

 

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sneakb,

 

ist der Ausfall an Deinem Anschluss noch aktuell oder konnte die Störung behoben werden?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!