Störung - Bensheim (Hilfe bitte!)
Nicht anwendbar
Hallo -

In den letzten Wochen wurde unsere Internetverbindung nach 17:00 Uhr getrennt.

Wir haben versucht, mehrmals die Hotline anzurufen (auch heute Abend) und können niemanden erreichen.

Ich habe alles mehrmals neu gestartet. Die Connect Box zeigt, dass wir Upstream Timeouts haben. Kann uns bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Probier es mal mit dem Störungshelfer: www.unitymedia.de/privatkunden/troubleshooter/, alternativ musst du die Warteschleife der Hotline unter 0221/46619100 (Störung in der Sprachauswahl nennen!) in Kauf nehmen und dort die Störung melden.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Internetverbindung wird ständig zur gleichen Zeit getrennt? Kann es sein, dass der Verstärker keinen Strom mehr hat, weil da ein Stromkreis abschaltet?

MfG