Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Störung/Ausfall LTE Mast 33803 Brockhagen
Smart-Analyzer

Seit heute morgen durchgehend keine Einwahl möglich.....

 

 

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Ex-Moderator

Hallo Thomas_H,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag im Vodafone Forum, auch wenn dieser keinen positiven Hintergrund hat Smiley (traurig)

 

Die LTE Station in Deiner Nähe ist seit heute Nacht ausgefallen. Unsere techn. Abteilung arbeitet jedoch schon an der Behebung. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es handelt sich nicht nur um einen LTE-Ausfall im Ortsteil Brockhagen.

 

Auch das 2G- als auch das 3G-Netz sind ausgefallen.

 

Gruß

 

Cineclub

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo cineclub,

 

vielen Dank für Deine Ergänzung. Ja, auch 2G und 3G hängen an der Station und sind ebenfalls ausgefallen. 

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Smart-Analyzer

Guten Tag, im Vodafone-Hilfechat wurde mir gerade mitgeteilt, dass der LTE-Sendemast in Brockhagen keine Störung habe. Ist der Fehler bereits behoben? Wir kommen bislang nicht ins LTE-Netz über 33803 Brockhagen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke Tanja, das hat sich jetzt gerade überschnitten ...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Aktueller Zwischenstand am 13.10.14 um 19.34 Uhr LTE für zu Hause geht immer noch nicht. 3G/UMTS Telefon und SMS - Ja / Internet - NEIN 2G/GSM Telefon und SMS - Ja / Internet - Ja in EDGE - Geschwindigkeit. Gruß cineclub
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

am Stand von gestern Abend hat sich nichts geändert.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann ich auch bestätigen, es geht immer noch nichts... 

Ein Glück hab ich das "Festnetztelefon" noch über Draht, mein Nachbar ist telefonisch seit gestern gar nicht zu erreichen. Und das in einem Gebiet wo mobiles Telefonieren generell auch Glückssache ist.....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gerade der Vodafone-Turm ist sehr störanfällig in Brockhagen.

 

Von den LTE-Kunden der Telekom in der Nachbarschaft wird man schon immer ausgelacht.

Seit über einem Jahr keine einzige Störung. Und wenn man selbst nicht erreichbar ist, grinsen die nur

und sagen: "Ach, geht Vodafone schon wieder nicht?"

 

Und wie oft hatten wir hier schon eine Störung?

 

Festnetz über LTE geht nicht. Surfen über Notebook nur über Webstick. Wir

bedanken uns bei ALDI / Eplus. 1,99 EUR pro Tag damit man noch mit der Welt verbunden ist. Smiley (wütend)

 

Hoffentlich wird das jetzt bald mal was hier.

 

Mehr anzeigen