Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 21:37
Hallo,
Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200
FritzBox 6490, Software 7.01, von Vodafone
Seit 2 Tagen am Abend immer so um die 10 Mbit/s Down und 30 Up, anstatt 200 Down und 50 up.
Morgens habe ich die Probleme nicht.
Und den Anschluss habe ich schon seit 3 Jahren und bis jetzt gabe es diese Probleme noch nie.
Was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 17:32
Hi miodon,
Deine Störmeldung bleibt bestehen, so lange der Anschluss existiert. Am sinnvollsten ist es, wenn Du mir das Schaltdatum des neuen Anschlusses schickst. Wir werden veranlassen, dass der Vertrag zu diesem Datum gekündigt wird. ich habe das schon mit den Kollegen abgesprochen.
Docsis 3.1 hilft da aktuell leider auch nicht bis der Ausbau abgeschlossen ist
Viele Grüße
Marco