Störung 81549 - Kabel Internet zu langsam
miodon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200

FritzBox 6490, Software 7.01, von Vodafone

 

Seit 2 Tagen am Abend immer so um die 10 Mbit/s Down und 30 Up, anstatt 200 Down und 50 up.

Morgens habe ich die Probleme nicht.

Und den Anschluss habe ich schon seit 3 Jahren und bis jetzt gabe es diese Probleme noch nie.


Was ist da los?

10 Antworten 10
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi miodon,

 

Deine Störmeldung bleibt bestehen, so lange der Anschluss existiert. Am sinnvollsten ist es, wenn Du mir das Schaltdatum des neuen Anschlusses schickst. Wir werden veranlassen, dass der Vertrag zu diesem Datum gekündigt wird. ich habe das schon mit den Kollegen abgesprochen.

 

Docsis 3.1 hilft da aktuell leider auch nicht bis der Ausbau abgeschlossen ist Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!