abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 66740
Scuttereddreams
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit Tagen nur noch einen Bruchteil der bezahlten und gewohnten Downloadgeschwindigkeit.
50 000 sollte es sein, aktuell 12 000
Gestern nicht mehr als 5000
6 Antworten 6
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scuttereddreams,

 

das hört sich nicht so doll an. Smiley (traurig)

 

Gehe bitte einmal über unseren DSL-Störungscheck durch. Dort werden im Verlauf auch Speedchecks gemacht, mit welchen Du ggf. ein Störungsticket aufnehmen lassen kannst.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ticket YW4MQ

 

noch  mieser als letzte woche knapp 7 mbit/s beim 50 mbit vertrag.

 

Shakesbeer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin auch aus Roden. Seit 22.10 kunde bei vodafone und das selbe Problem wie du. -.- hätte lieber nicjt gewechselt.. vorher bei 1&1 hatte ich keine probleme!!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scuttereddreams,

 

bitte führe einmal 3 Test zu verschiedenen Tageszeiteden durch. Melde Dich dann zur Erstellung eines technischen Tickets über die 0800 172 12 12 oder über die Netz-Experten bei uns.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

messungen gemacht, da brauch ich weder ein Ticket noch nen netzexperten. zuviel Traffic am Abend. Da hilft auch kein Techniker.

 

 

gottseidank endet meine Laufzeit im Frühling 2019

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scutterddreams,

bitte trotzdem ein Ticket aufnehmen.

So können die Kollegen dann den Netzausbau priorisieren.
Zusätzlich wirst Du dann direkt per SMS informiert, wenn die Einschränkung behoben ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!