Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Störung 2G Netz 94113 plus Umgebung
Highspeed-Klicker

Da ich das ganze nicht nochmal schreiben will verlinke ich direkt zu den anderen Thema, da in den anderen Bereich keiner helfen will.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-und-WebSession/bd-p/Internet

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo slimmer21,

ich werde mir das gerne mal näher anschauen, bitte sende mir folgende Daten in einer persönlichen Nachricht (klick mich):

• Nummer und Kennwort
  • genaue Anschrift, wo der Fehler auftritt
  • 2-3 Beispiele wann (Datum und Uhrzeit) es im GPRS/EDGE Netz nicht funktioniert hat

Ich werde dann eine Prüfung veranlassen, ich melde mich unaufgefordert bei dir, wenn ich nähere Informationen erhalte.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Problem besteht immer noch

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo slimmer21,

leider nein, wir haben noch keine Antwort vorliegen. Hab bitte noch etwas Geduld! 

Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir, sowie es Neuigkeiten gibt!

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo slimmer21,

vielen Dank für Deine Geduld und entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat, bis wir Dir eine Antwort geben können.

Es gab zwischendurch Einschränkungen an den Stationen, die jedoch mittlerweile auch behoben wurden und seit dem laufen die Stationen fehlerfrei.

Sind Dir noch weitere Einschränkungen in letzter Zeit aufgefallen?

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen