abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 09366
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da seit ca. einer Woche Probleme mit meinem DSL und Festnetz auftreten im PLZ Bereich 09366 habe ich natürlich erstmal Verkabelungen geprüft und anderen Router getestet. Nachdem ich mit meinem Latein heute am Ende war ergab ein Hotline Anruf eine Störung in meinem Vorwahlbereich. Da die Verbindungsprobleme nur sporadisch auftreten und ich dann ständig zwischen Festnetz und Mobilverbindung wechseln muss habe ich folgendes Anliegen:

Wie im Fall des Kabelklaus am Anfang dieses Jahres vermisse ich eine etwas genauere Information über die Art des Problems und wann mit einer Beseitigung zu rechnen ist.

Das Vodafone die Dauer der Arbeiten nicht abschätzen kann ist mir schon klar aber ich vermisse erneut die genauere Information über die Größe des Problems.

Ein Gespräch mit dem Kundendienst ergab jedenfalls das die gesamten Vorwahlbereiche 04 und 037 gestört sind also sollte es doch möglich sein zumindest den Umfang des Problems in etwa zu benennen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo udan,

 

besten Dank für die schnelle Rückmeldung, klasse das es wieder funktioniert.Smiley (fröhlich) Ich mache ein Schloss vor diesen Thread, weil der Anschluss aktuell funktioniert. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo udan,

 

ich werde das für dich recherchieren, bitte sende mir in einer persönlichen Nachricht (klick mich) deine Kundennummer und Kennwort. Ich melde mich unaufgefordert bei dir, wenn ich nähere Infos erhalte.Smiley (zwinkernd)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo udan,

 

besten Dank für die schnelle Rückmeldung, klasse das es wieder funktioniert.Smiley (fröhlich) Ich mache ein Schloss vor diesen Thread, weil der Anschluss aktuell funktioniert. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!