Störung 05175 Lehrte-Arpke
CvZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 11:00 Uhr heute Vormittag kein Internet und kein Telefon (Internet & Phone Kabel 100 mit

HomeBox AVM FRITZ!Box 6490)

6 Antworten 6
CvZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Online-Störungsabfrage mit Angabe der Adresse durchgeführt - bei Ihnen liegt keine Störung vor.

Hotline angerufen, Adresse angegeben - VF: tut mir leid, ja, seit heute Vormittag Totalausfall. Ich so: Warum zeigt die Online-Abfrage das nicht an? VF: Nur ca. 300 Haushalte betroffen, Online-Anzeige erfolgt nur bei Großstörungen. Ich so: Dann hätte es ja gereicht "Deutschland" als Adresse einzugeben. Wie wäre es, wenn Sie dafür mal intern ein Ticket aufmachten? VF: Was meinen Sie, wie oft wir das schon gemacht haben ...

Fernsehen geht übrigens, was den VF-Mitarbeiter echt überrascht hat.

Katastophenladen!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CvZ

Schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, Nachbarn gefragt ob auch Probleme, bis sich hier ein VF-Mod einklinkt kann es schon einige Tage dauern da diese nicht 24/7 anwesend sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.

Gruss

Methusalem1

Denny19
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe da angerufen. Es hieß lange Warteschleife blablabla..45 Minuten blablabla. Ich bin trotzdem dran geblieben. Nach 25 Minute hieß es plötzlich ,,da die Wartezeit noch länger betragen wird, empfehlen wir Ihnen später nochmal anzurufen diddidid.
Hää was war das jetzt dachte ich mir?!!
Nein Problem ist immernoch nicht gelöst. Habe wie du auch seit gestern morgen keinen vernünftigen Internet Empfang und gar kein Telefonempfang mehr. Weiter geholfen wurde mir also null. Und die Störungsabfrage in meinem Umfeld sagt alles in Ordnung??!! Bin sehr wütend und weiß nicht weiter. Habe normalerweise eine 200 er Leitung und Postleitzahl 31535 Neustadt.
pRo-Marco
Moderator:in

Hi CvZ,

einen weiteren Beitrag zum Thema aufzumachen beschleunigt die Bearbeitung nicht Frustrierte Smiley Ich habe ihn mal ins Archiv verschoben. Bei uns dauert es leider etwas länger, bis Du eine Antwort bekommst, da wir die Anfragen chronologisch abarbeiten.

Nun aber zu Deinem Anschluss. Ab 20 betroffenen Anschlüssen, wird priorisiert. Ich weiß nicht, weshalb solche Infos genannt werden. Ich schau gern, was ich heraus bekommen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

Jens

Hallo CvZ,

Dein Anschluss funktioniert seit zwei Tagen wieder. Dazu wurde Dir auch eine SMS gesendet.

Kann das Thema geschlossen werden?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!