Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 22:02
Seit ca. 11:00 Uhr heute Vormittag kein Internet und kein Telefon (Internet & Phone Kabel 100 mit
HomeBox AVM FRITZ!Box 6490)
am 22.08.2018 22:18
Die Online-Störungsabfrage mit Angabe der Adresse durchgeführt - bei Ihnen liegt keine Störung vor.
Hotline angerufen, Adresse angegeben - VF: tut mir leid, ja, seit heute Vormittag Totalausfall. Ich so: Warum zeigt die Online-Abfrage das nicht an? VF: Nur ca. 300 Haushalte betroffen, Online-Anzeige erfolgt nur bei Großstörungen. Ich so: Dann hätte es ja gereicht "Deutschland" als Adresse einzugeben. Wie wäre es, wenn Sie dafür mal intern ein Ticket aufmachten? VF: Was meinen Sie, wie oft wir das schon gemacht haben ...
Fernsehen geht übrigens, was den VF-Mitarbeiter echt überrascht hat.
Katastophenladen!
am 22.08.2018 22:23
Schon eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) gemeldet, Nachbarn gefragt ob auch Probleme, bis sich hier ein VF-Mod einklinkt kann es schon einige Tage dauern da diese nicht 24/7 anwesend sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.
Gruss
Methusalem1
am 23.08.2018 01:53
am 24.08.2018 21:12
Hi CvZ,
einen weiteren Beitrag zum Thema aufzumachen beschleunigt die Bearbeitung nicht Ich habe ihn mal ins Archiv verschoben. Bei uns dauert es leider etwas länger, bis Du eine Antwort bekommst, da wir die Anfragen chronologisch abarbeiten.
Nun aber zu Deinem Anschluss. Ab 20 betroffenen Anschlüssen, wird priorisiert. Ich weiß nicht, weshalb solche Infos genannt werden. Ich schau gern, was ich heraus bekommen kann. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.08.2018 23:44
PN ist raus
am 27.08.2018 21:45
Hallo CvZ,
Dein Anschluss funktioniert seit zwei Tagen wieder. Dazu wurde Dir auch eine SMS gesendet.
Kann das Thema geschlossen werden?
Gruß
Jens