Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Ständiger Ausfall von Festnetz Internet in 10589
Smart-Analyzer

Seit Wochen ständiger Ausfall von Festnetz-Internet. Das Problem lässt sich durch Router-Neustart beheben. Das kann aber keine Dauerlösung sein. Was soll ich machen? Sonderkündigung und Wechsel zur Telekom oder was schlägt Vodafone vor?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @BillBillBill,

 

wie wäre es denn, wenn Du erstmal eine Störung meldest? Smiley (zwinkernd)

 

Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen