Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 17:57 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 18:04 von Lars
Hallo,
Nachdem die Hotline leider keine Hilfe zur Verfügung stellt, versuch ich hier mein Glück. Seit ca 2 Wochen gibt es ständige Ausfälle der Internetverbindung. Oft passiert es bei Upload (z.B Voip), manchmal aber einfach so. Nach restart des Routers geht es manchmal wieder bei 10% der Leistung. Gerade zur Homeoffice Zeit ist der Ausfall nervtötend. Ich hätte ja verständnis, wenn die Leistung zur Prime Time Abends etwas nachgeben würde, aber nachdem die Ausfälle völlig zufällig und konstant viel zu wenig Leistung zur Verfügung steht, denke ich das Problem liegt woanders. Über eine überprüfung seitens Vodafone würde ich mich sehr freuen. (Gibt viele Parteien hier im Haus, vll ist es umzug bedingt einer anderen Partei?)
Viele Grüße,
Felix
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Edit: Seriennummer/Ticketnummer editiert + angehangenen Speedtest gelöscht, da IP ersichtlich. Lars
am 07.05.2020 10:50
Hi Felix92,
bissl schräg die Signalwerte. Ich schau mir das genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2020 15:20
Vielen Dank für die Bemühungen, @pRo-Marco
Die PN ist raus.
Freue mich über ein Update der Situation, vielleicht gibt es einen Lösungsansatz, welcher anderen Kunden ebenfalls hilft. Das Forum explodiert ja förmlich.
MfG Felix
am 11.05.2020 16:32
Hey,
in Deinem Fall muss ein Techniker raus, die Modemwerte sind nicht in Ordnung. Schickst Du mir dazu mal eine Rufnummer via PN worüber Du erreichbar bist sofern es Gesundheitlich bei Dir geht? 🙂
LG
Tobias
am 12.05.2020 11:35
am 18.05.2020 14:51
Hi Felix,
es kam keine PN an.
VG Wallace
am 21.05.2020 01:21
am 26.05.2020 10:35
Hi Felix92,
Deine Nachricht haben wir erhalten.
Der Auftrag wurde soeben erstellt und an die Techniker geschickt.
Diese melden sich nochmal bei Dir, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin