abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLAN-Abbrüche mit Sagemcom
KRKatinka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich las hier: 

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Abbr%C3%BCche-SagemCom-FAST5460...

 

dass mein Problem mit ständig abbrechender WLAN-Verbindung möglicherweise mit einem Software-Update gelöst werden kann.

Mein Vodafone-Anschluss ist seit heute mein einziger, und ich brauche das WLAN dringend - auch für meine Android-Geräte! Mit meinem Windows-Tablet sowie dem PC  funktioniert es übrigens einwandfrei. 

 

Ich freue mich über jegliche Unterstützung - aus der Telefon-Hotline bin ich heute früh rausgeworfen worden, ohne mein Anliegen loswerden zu können. 

Schönen Gruß, Katja Räther

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habe die Daten geschickt. Viele Grüße, Katja 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KRKatinka,

 

ich habe den Auftrag an die Kollegen weiter gegeben, sie schauen sich das noch mal separat an und spielen die Firmware eventuell auf. Ich kann Dir leider nicht sagen wie lang das dauert, sorry 😞

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!