Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 14:38
Hallo Vodafeon-Team,
ich habe bereits mit der Hotline Kontakt aufgenommen und es wurde ein Ticket eröffnet, was nach kurzer Zeit geschlossen wurde, mit dem Hinweis, dass alles funktioniert.
Ich habe seit längerer Zeit ständige Verbidungsabbrüche. Die Verbindungsabbrüche sind zwichen 5 und 25 Sek. und immer sporadich über den Tag verteilt.
am 21.06.2020 20:25
Hallo,
also seltsamerweise sind die Verbindungsabbrüche in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten. Unmittelbar nach dem Technikertermin wurde zwar die Empfangsqualität deutlich besser, aber ich hatte dann die stündlichen Abbrüche. Diese sind nun weg. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal beobachten und mich ggf. in 1-2 Wochen nochmal melden.
Vermutlich scheint es aber jetzt in Ordnung zu sein.
Grüße