Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 21:41
Hallo,
seit Wochen habe ich ein Problem mit Vodafone Kabel Internetanschluß. Es gibt täglich 24 mal Verbindungsabbrüche (keine Verbindung zum Internet). Dauer und Zeitpunkt sind immer gleich: von vier Minuten ab 00:02 bis 00:06, 01:02 bis 01:06 ..... 23:02 bis 23:06. Eure Modem neu starten bringt leider gar nix. Ich habe einen 1000er Anschluß.
am 19.05.2020 21:12
Wie immer Vodafone seht kein Problem mit meine Anschluss...und schlisst mein Ticket
am 23.05.2020 16:46
Hallo noName2112,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN und lässt danach eine Rückmeldung hier.
Dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne mal an.
Viele Grüße, Martin
am 28.05.2020 15:40
Hi noName2112,
nur die Kundennummer reicht uns nicht. Wir benötigen die vollständigen Daten.
VG Wallace