Ständige Verbindungsabbrüche, Kabel
Henlieb
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertrag: Vodafone Cabel Max 1000

Modem: Leihgerät Vodafone

Fehler: Seit jetzt gut 24 Stunden, nach Neustart für ca. 10 - 30 Min Verbindung, danach keine Internetverbindung mehr. Die Konfigoberfläche des Modem zeigt aber weiterhin, dass Verbindung da ist.

Browser: chrome, firefox

Betriebssysteme: Linux, ChromeOS, Windows, Android, IOS

Verbindung: Ob Wlan oder Netzkabel direkt ist egal, immer der gleiche Zustand

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Henlieb,

 

hat es sich zwischenzeitlich wieder erholt?

 

Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!