Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 11:27
Vertrag: Vodafone Cabel Max 1000
Modem: Leihgerät Vodafone
Fehler: Seit jetzt gut 24 Stunden, nach Neustart für ca. 10 - 30 Min Verbindung, danach keine Internetverbindung mehr. Die Konfigoberfläche des Modem zeigt aber weiterhin, dass Verbindung da ist.
Browser: chrome, firefox
Betriebssysteme: Linux, ChromeOS, Windows, Android, IOS
Verbindung: Ob Wlan oder Netzkabel direkt ist egal, immer der gleiche Zustand
am 06.05.2020 19:02
Hi Henlieb,
hat es sich zwischenzeitlich wieder erholt?
Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan