Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 11:04
Seit gestern Abend gibt es bei unserer Leitung ständige Verbindungsabbrüche. Darauf wurde die Fritz!Box mehrfach neu gestartet, kommt trotzdem ständig zu Ausfällen. Offenbar besteht wieder das Problem wie vor 3 Monaten. Laut Fritz!Box-Monitor gibt es nur einen Rück-Kanal:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 14:49
Hi Jochen,
Deinen Anschluss muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
VG Wallace
am 17.04.2020 14:49
Hi Jochen,
Deinen Anschluss muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
Zum Schutz unserer Techniker müssen wir wissen, ob Du oder Deine Familie Krankheitssymptome in Bezug auf COVID-19 habt, denn wir wollen ja nicht unnötig mehr Menschen gefährden.
VG Wallace
am 24.04.2020 15:25
Ja, ein Techniker wäre prima - Corona hatte bislang zum Glück niemand bei uns.
am 27.04.2020 17:49
Hi Jochen,
der Techniker sollte sich bald bei Dir melden und einen Terminvereinbaren.
VG Wallace
am 28.04.2020 08:24
@Wallace Der Techniker war eben da und hat am Verstärker den Pegel justiert. Jetzt läuft alles wieder bestens!
Vielen Dank!