am
11.04.2020
11:48
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2020
14:56
von
Kurtler
Leider werde ich immer unzufriedener mit Vodafone:
Man hatte mir ständig damit gedroht, dass mein alter DSL-Anschluss unvermittelt abgeschaltet werden könnte und mir Kabel als komfortabler und funktionaler aufgeschwatzt. Tatsächlich habe ich aber einen große Komfortverlust:
Die Vorfälle sind inzwischen so häufig, dass ich mehrmals am Abend, oder bei Benutzung der Geräte tagsüber meine Aktivitäten abbrechen muss - die Anlagen neu starten muss oder frustriert aufgebe!
Es gibt auch keine besonderen Zeiten sondern die Probleme treten ständig auf und wenn ich den Test zur Internetübertragung mache, habe ich angeblich immer die vereinbarten Übertragungsraten. Werde aber aufgefordert auf eine höhere Leistung upzugraden.
Mir langts langsam - lieber zahle ich ein bisschen mehr und wechsle zur Telekom - schimmer als hier kanns da gar nicht werden!
Edit: @GeneDrive Ich verschiebe das mal von Feedback in das passende Board. Gruß Kurtler
am 16.04.2020 09:14
Hallo GeneDrive,
das sind offensichtlich verschiedene Probleme die miteinander nichts zu tun haben. Wir können gern eines nach dem anderen auseinander nehmen. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred