Ständige Neustarts Kabel Modem TG3442DE
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen, 

ich habe leider das Problem das die neue Box ständig neu startet, gesten Abend waren es innerhalb von 20 Minuten 6 mal, das ist ziemlich nervend, wenn Updates eingespielt werden, kann das nicht nachts gemacht werden oder liegt das an der Box das die vielleicht eine Störung hat ?

Könnte da bitte mal jemand drüber schauen ? 

Eine andere Lösung wird es da wohl nicht geben oder?

Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo hotte16,

die Leitung sieht gut aus und ich kann auch keine Reboots in den letzten 48 Stunden mehr sehen.

Kannst Du das bestätigen?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo hotte16,

Updates werden extra deswegen in der Nacht eingespielt und da würde die Box auch nur ein Mal neustarten und nicht mehrfach. Das letzte Update bei Deinem Arris war auch Anfang Dezember, daran lag es also nicht. Kommt es denn weiterhin zu diesen häufigen Neustarts?

Viele Grüße,

Claudia

hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia, 

hatte gar nicht mit bekommen das du geantwortet hast, sorry dafür, ja heute schon wieder, muss gegen 14 Uhr gewesen sein, nur einmal aber meinst kommt dann noch zwei bis drei mal hinten ran, geht schon seit ich das Teil habe, ein paar Tage nicht aber dann an einem Tag sehr oft.

Grüße

Moni_GK

Hallo hotte16,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Leitung prüfen kann.

Meld Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen Moni,

Daten habe ich dir per PN gesendet.

Grüße

Moni_GK

Hallo hotte16,

die Leitung sieht gut aus und ich kann auch keine Reboots in den letzten 48 Stunden mehr sehen.

Kannst Du das bestätigen?

Liebe Grüße

Moni

hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen, 

Problem doch nicht gelöst, gestern wieder ständige Neustarts, so weit wie ich gezählt hatte waren es 4.

Grüße

ERFD

Hallo hotte16,

die Timeouts werden offenbar durch einen fehlerhaften Up- und Downstream verursacht. Aber ein Neustart wurde am Modem nicht registriert.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

bis jetzt sieht alles gut aus, also keine Neustarts mehr, hier kann abgeriegelt werden.

Grüße