Hallo liebe Community,
seit vielen Wochen haben wir unregelmäß auftauchende Netzausfälle (hier betrifft das im 2Play die Module Internet und Telefon).
Auf meine Nachfragen im Kundencenter werde ich nur vertröstet: Oh sorry, bekanntes Problem, wir arbeiten daran...
Das Merkwürdige ist, dass die Störungen früher bei der Unitymedia vielleicht 2 Mal im Jahr aufgetreten sind. Seit der Übernahme durch Vodafone habe ich diese Totalausfälle nun täglich; mal kürzer mal länger.
Heute war es ein Totalausfall von 3 Stunden während der Arbeitszeit.
Gestern habe ich kaum telefonieren können weil die Gespräche plötzlich weggebrochen sind. Danach war dann immer für kurze Zeit die Leitung tot.
Da mein Büro mit am Anschluss hängt und ich diesen im Job zuverlässig und täglich benötige bin ich mittlerweile doch ziemlich entnervt.
Hatte jemand ein ähnliches Problem, das sich vielleicht wieder gegeben hat?
Ich mache das jedenfalls nicht mehr lang mit und überlege zur Deutschen Glasfaser zu wechseln.
LG :disappointed: