Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 18:03
Hallo!
In den letzten ~48 Stunden hatte ich immer wieder einen Komplettausfall des Kabelanschlusses.
In einigen Fällen hat ein Neustart des Kabelmodems geholfen. Aber nur für max 30 Minuten. Geschäftliche Videokonferenzen wurden immer wieder unterbrochen.
Bis nach Mitternacht war das durchgehend der Fall.
Am heutigen Tag ging es bis zum frühen Nachmittag - dann wieder Ausfall.
Gerade eben habe neu gestartet und hänge mal die Screenshots an, die das Kabelmodem zum Verbindungsstatus zeigt.
Kann hier von Vodafone Seite etwas getan werden? Ich benötige den Anschluss auch dringend beruflich und kann mir die Ausfälle nicht wirklich erlauben.
Besten Dank!
Tobi
am 28.03.2020 22:44
Hier noch die Vertragsdetails:
Viele Grüße,
Tobi
am 31.03.2020 15:32
Hallo tobi0001,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Wenn dies geschehen ist, lass eine kleine Info hier.
Viele Grüße Martin
am 31.03.2020 15:48
Hallo Martin,
hab ich gerade gemacht.
Viele Grüße
Tobias
am 02.04.2020 22:01
Hallo tobi0001,
wie ich sehe ist schon ein Ticket für Dich offen. Hier ist der Hausverstärker defekt. Die Kollegen werden alles in die Wege leiten.
Liebe Grüße
Moni