abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internet Verbindungsabbrüche
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

wir besitzen seit Juni dieses Jahres eine 100k Kabel Leitung mit dem Standart Router. Den ersten Monat war alles gut, keine Probleme. Danach gibt es nur noch Probleme!!!

Sporadisch kommt einfach gerade Mal 1 Mb an egal ob über WLAN oder Lan. Wir haben natürlich  schon alles probiert was ein normaler Kunde tun kann.... Den Freizeichenton vom Kundenservice kann ich schon garnicht mehr hören! Wir bekommen jetzt hoffentlich bald Mal unsere Fritzbox zugeschickt damit wir ausschließen können das es am Router liegt. Aber viel Hoffnung machen wir uns nicht! 

Egal ob Frühs oder Abends, die Störungen kommen spontan über den Tag verteilt. 

Es ist ja eh bekannt das Vodafone momentan akute Probleme mit dem Kabelnetz hat... Wann wird das denn endlich behoben? 

 

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nickbee,

 

kannst Du bitte folgende Fragen beantworten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Wir schauen uns dann gern Dein Problem an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Internet+Telefon 100

Arris TG3442DE Leihgerät

Geschwindigkeit viel zu langsam

Höhe und häufige Pingschwankung

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nickbee,

 

ich schau gerne mal auf die Leitung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachricht ging raus...

Um langsam eine Lösung zu finden und Fehler ausschließen zu können, habe ich mit dem Kundendienst vereinbart das mir eine neuer Router zugeschickt wird. Leider wurde das Vorhaben ebenfalls unter den Tisch gekehrt... 

Langsam wird es zunehmend traurig!

 

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nickbee,

 

Du hast aktuell einen Kabelrouter, für eine Fritzbox ist eine Vertragsänderung nötig. Heute Nacht sehe ich einen Neustart, ansonsten war es die Woche aber ruhig. Wann war der letzte Verbindungsabbruch über LAN? Hat der Router dabei neugestartet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

dann verstehe ich nicht warum mir ein solches Angebot unterbreitet wird?! 

die letzen Abbrüche fanden letztes Wochenende statt, ob der Router dabei neu startete weiß ich nicht. Aktuell kann ich wenig Infos geben da ich es diese Woche wenig genutzt habe. 

Wie kann der Router einfach so neustarten? Ich war es nicht ...

 

Mfg Nick

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nickbee,

 

ein Neustart kann schon mal passieren, solange dieser nicht allzu oft auftritt, solltest Du dem aber nicht zu viel Beachtung schenken. Du kannst ja die nächsten Tage beobachten, ob nochmal Abbrüche auftreten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!