TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2014 09:35 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 12:32 von HeikeF
Hallo.
Seit Donnerstag Morgen bricht meine Internet-Verbindung immer wieder ab.
Bereits am Donnerstag Abend habe ich mit der 1212 Kontakt aufgenommen. Dort hieß es, dass man ein Entstörungsprofil einrichtet und nach spätestens 24h wieder alles in Ordnung sei.
Nun ist es allerding so, dass meine Internet-Leitung weiterhin die Verbindung verliert UND die Geschwindigkeit zwischen 1000 kbit/s und 6000 kbit/s schwankt.
Ich zahle für DSL 16.000. Außerdem kann ich seit Donnerstag Morgen Vodafone TV Nicht mehr nutzen weil die Bandbreite zu niedrig ist.
Könnte es vielleicht sein das es im Raum Mülheim an der Ruhe (Dümpten) eine Störung gibt? Wenn ja, warum weiß die 1212 davon nichts?
Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet.
am 15.11.2014 12:17 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 12:32 von HeikeF
Kontaktiere doch mal bitte direkt den technischen Kundendienst unter: 0800/172 1201
am 15.11.2014 18:40 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 12:33 von HeikeF
Dort heißt es lediglich das eine Störung vorliegt.
Mehr kann man auch nicht sagen..
am 15.11.2014 21:12 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 12:33 von HeikeF
Dann muss man das mal abwarten bis die Störung behoben wird.
am 16.11.2014 11:37 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2014 12:33 von HeikeF
Surfe jetzt über einen ProSieben Internet Stick.
Da die Leitung alle paar Minuten abbricht ist ein anständiges surfen im Internet unmöglich. Schade nur das mir hierdurch zusätzliche Kosten entstehen.