abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internet-Ausfälle in Mülheim-Dümpten
lisschen90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit Donnerstag Morgen bricht meine Internet-Verbindung immer wieder ab.

Bereits am Donnerstag Abend habe ich mit der 1212 Kontakt aufgenommen. Dort hieß es, dass man ein Entstörungsprofil einrichtet und nach spätestens 24h wieder alles in Ordnung sei.

 

Nun ist es allerding so, dass meine Internet-Leitung weiterhin die Verbindung verliert UND die Geschwindigkeit zwischen 1000 kbit/s und 6000 kbit/s schwankt.

Ich zahle für DSL 16.000. Außerdem kann ich seit Donnerstag Morgen Vodafone TV Nicht mehr nutzen weil die Bandbreite zu niedrig ist.

Könnte es vielleicht sein das es im Raum Mülheim an der Ruhe (Dümpten) eine Störung gibt? Wenn ja, warum weiß die 1212 davon nichts?

 

Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet. 

4 Antworten 4
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Kontaktiere doch mal bitte direkt den technischen Kundendienst unter: 0800/172 1201

We are here to help.

Dort heißt es lediglich das eine Störung vorliegt.

Mehr kann man auch nicht sagen..

Dann muss man das mal abwarten bis die Störung behoben wird.

We are here to help.

Surfe jetzt über einen ProSieben Internet Stick.

Da die Leitung alle paar Minuten abbricht ist ein anständiges surfen im Internet unmöglich. Schade nur das mir hierdurch zusätzliche Kosten entstehen.