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Lösung
am 18.02.2019 19:10
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Was kann ich tun?
Ich habe in den letzten 42 Stunden 24 Ausfälle gehabt. Zwei mal davon über eine Stunde (67Min. und 510Min.) War zum Glück nicht da, bzw. hab geschlafen.
Wenn ich zu Hause bin ziehe ich den Stecker am Hausanschlußverstärker und danach geht es wieder eine Zeit lang. Den Router neu zu starten nützt nix. Diese Probleme habe ich schon etwas länger, mal mehr mal weniger.
Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, denn das gleiche hatte ich schon mal und dann wurde mir ein Techniker empfohlen, dieser kam, fand nix (es lief auch da alles), schob es auf meine Anlage, weil das Fernsehn auch nicht ging und schrieb eine Rechnung.
Nachdem er weg war, war das Problem wieder da und es dauert mehrere Mails und Telefonate bis die Hundert Euro wieder von der Rechnung genommen wurden. Nach einer weile lief wieder alles.
Da habe ich auch erfahren das der HAV mir ist, obwohl der von KD erst installiert wurde. Dies möchte ich nun vermeiden und wende mich hierrüber an einen Moderator, oder jemanden der das gleiche/ähnliche Problem schon mal gehabt hat. Den HAV einfach mal tauschen wird ja im Forum nicht empfohlen.
Langsam geht es einem auf dem Keks, denn das Fernsehn ist ja dann auch weg.
Anbei meine Ereignissliste aus der FritzBox.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
MfG
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.02.2019 19:52 - bearbeitet 01.03.2019 14:19
Hallo Michael,
den Auftrag an den Techniker habe ich erstellt und Deine Handynummer mit hinterlegt.
Gruß
Jens
am 20.02.2019 21:39
Nachtrag, am 19.02.2019 13 Ausfälle und am 20.02.2019 20 Ausfälle, davon einmal über zwei Stunden.
MfG
Michael
am 21.02.2019 08:49
Hallo Red-Baron1700,
schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.
Gruß Fred
am 25.02.2019 13:52
Hey,
ich würde Dir gern mal einen Techniker vorbei schicken, irgendwas scheint ja am Anschluss nicht in Ordnung zu sein. Schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
27.02.2019 19:52 - bearbeitet 01.03.2019 14:19
Hallo Michael,
den Auftrag an den Techniker habe ich erstellt und Deine Handynummer mit hinterlegt.
Gruß
Jens