Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Ständig schwankendes Internet mit ständigen Ausfall seit zwei Tagen

DaniSteffen
Forum-Checker

Wir haben das Produkt RED Internet und Telefon 1000 mit dem neuen Router von Vodafone! Eine Leistung von 1000MBit hat es bei uns nie gegeben! Maximum ist 300-400 und in den letzten Tagen unter 100 MBit! Heute haben wir nichts vom Internet da es wie ein Blinker mal geht und mal nicht, dazu kommen ständige Bildstörungen beim TV! Wir haben schon alles gemacht, von Neustart alles Geräte bis hin zur Überprüfung der Kabel! Nichts geht ! Sind ehrlich gesagt total sauer weil dieses Problem schon länger existiert und sich nichts ändert!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo DaniSteffen,

 

schick bitte noch die Infos zur Internet- und TV-Einschränkung aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Befinden sich Fernseher und Router an der gleichen Antennendose?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen