Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 18:21
Ich hatte davor die Connect Box von Unitymedia und hatte damit keine Probleme.
Nachdem ich mein Vertrag geändert habe, habe ich ein neues Modem erhalten (Arris TG3442de).
Seitdem habe ich ständig Paketverluste und fliege ständig aus dem WLAN.
am 26.05.2020 15:52
Sobald ich die Paketverlust Probleme erhalte, hilft es wenn ich die Firewall deaktiviere und wieder aktiviere oder ein Neustart des Modems. Jedoch ist das nur eine temporäre Lösung und die Paketverluste treten nach wenigen Stunden wieder auf.
Im Anhang befindet sich ein Packetloss Test.
Viele hier im Forum haben vom selben Fehler berichtet und wurden aufgefordert -per privat Nachricht- Kontakt aufzunehmen, weshalb keine Lösung öfffentlich zugänglich ist..
Ich bin am verzweifeln... Vodafone bietet keinen anderen Kabelmodem an als dieses..
Ich überlege in eBay eine FritzBox zu kaufen aber weiß nicht ob die funktionieren werden, wegen Branding.
am 27.05.2020 21:37
Die Probleme bestehen bei mir seit nun einem halben Jahr und trotz mehrer Anfragen und Störungsmeldungen konnte man mein Problem nicht beheben. Andere Posts mit gleicher Problemlage werden nach wenigen Tagen geantwortet, dass man sich mit Kundennummer etc zurückmelden soll.. wieso bei mir nicht?
Muss ich eine Kabel Fritzbox kaufen und dies mit dem Arris ersetzen oder kann ich jergend eine FritzBox kaufen und es an dem Arris anschließen?
PingPlotter Test:
am 28.05.2020 12:41
Hallo Mascho,
wir haben hier in der Community keinerlei Zugriff auf Eazy Kunden.
Wende Dich bitte direkt an Deinen Anbieter.
0821 8998 4580 oder support@eazy.de
LG,
Andre
am 28.05.2020 19:05
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, hier sind die Kollegen von Vodafone (ehemals Unitymedia) zuständig.
Sie erreichen diese unter der 0800 700 11 77 (kostenlos aus dem Vodafone (ehemals Unitymedia)- Netz) oder 0221 466 191 00 (zum Ortstarif) bzw. kundenservice@unitymedia.de.
Viele Grüße,
Mia"
Eazy Support leitet mich an Vodafone weiter, deswegen hab ich hier ein Thread geöffnet.
Kundenservice habe ich bereits mehrmals erfolglos kontaktiert (Modem wurde mit dem selben Modell ersetzt, wodurch das Problem weiterhin besteht)
am 28.05.2020 21:02
Hallo Mascho,
wir haben auf diese Verträge keine Einsicht. Hier können Dir nur die Kollegen von Unitymedia helfen.
Liebe Grüße
Moni
am 28.05.2020 23:11
Unitymedia ist jetz doch Vodafone.
Wo kann ich mich melden?
am 31.05.2020 10:15
Hallo Mascho,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Moni