Ständig Packetverluste ausgehend und eingehend
Ritchy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich wähle mich per ssh session von unserer Firma öfter bei mir zuhause ein.

Seit ein paar Wochen fliege ich ständig aus der Session.

Wenn ich meinen Router aus dem Internet anpinge dann fehlen ständig Pakete und einige Zeiten sind sehr hoch.

Wenn von mir zuhause google anpinge dann ist es das gleiche Problem.

Einen neuen Router hab ich bereits von Vodaphone bekommen. Es ist ein Leih Gerät. Hab ein Upgrade gemacht.

Ich habe mittlerweile das 3. Ticket bei Vodaphone eröffnet.

Beim ersten hat ein Techniker die Werte vom Verstärker angepasst.

Hab ich ein Sonderkündigungsrecht?

Was soll das es zieht sich jetzt schon viele Wochen hin.

Mein Tarif Internet & Phone Kabel 100

 

MFG Ritchy1

9 Antworten 9
Ritchy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier der Ping zu meinem Router vom Internet aus.

Und das ist noch eine gute Verbindung

 

2019-09-17 23_27_21-Clipboard.png

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte einen Pingplotter laufen lassen und das Ergebnis hier posten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eingehend also vom Internet zum Router oder ausgehend?

Ist das ein Tool zum downloaden?

Anbei der Workspace vom Internet zu meinem Router und vom Lan zu google

Ich kann keine Datei vom Pingplotter hochladen:

 

Die Inhalte des Anhangs stimmen nicht mit dem Dateityp überein.

 

Hab sie auf Google Drive hochgeladen:

https://drive.google.com/drive/folders/1-SLrFDijkqjVuM8u7EE2lMk6zbKOeKBU

 

 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann Die Dateien leider nicht öffnen. Kannst Du sie bitte als jpg oder png hochladen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

zum_google.pngzum_router.png

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Ritchy1,

 

es gibt aktuell eine Fehlerrate im Rückweg, immer mal mehr, mal weniger. Ich hab das an den Innendienst gegeben das sie das mal prüfen. Vermutlich hast Du dadurch den permanenten Packetloss. Die Info via E-Mail ist aktiviert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Techniker war da und hat die Eingangsdose erneuert.

Leider bleiben die Probleme!!!2019-10-11 09_59_09-Clipboard.png

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke für die Info. Der Auftrag ist weiterhin offen, es gibt wieder den Rückwegstörer welcher behoben werden muss, Sorry dafür. Die SMS Info ist aktiv, sobald das Problem behoben wurde solltest Du eine Abschluss SMS bekommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!