Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 21:36
am 28.04.2020 07:40
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.04.2020 22:49
Hallo Tobias,
vielen Dank, habe Dir die Daten eben per PM geschickt.
Viele Grüße
Martin
am 02.05.2020 21:37
Hey,
danke für die Daten. Der Anschluss sieht sauber aus, ich kann keine wirklichen Fehler feststellen. Wie genau sieht das Testszenario bei Dir aus?
LG
Tobias
am 02.05.2020 22:53
@Tobias wollt Ihr uns Kuden eigentlich komplett ***?
Ihr bekommt jeden Tag die gleiche Beschwerde über einen zu höhen Ping und Packetloss und du traust dir ernsthaft noch zu schreiben das für dich die Leitung Normal aussieht`?
am 08.05.2020 11:47
am 08.05.2020 11:49
Hier nochmal direkt im Post:
am 12.05.2020 10:25
Das Problem besteht weiterhin und macht jegliche Videokonferenz u.ä. unbrauchbar. Neue Erkenntnis: Mit eingeschaltetem VPN gibt es keinen Packet Loss und die Verbindung ist stabil (natürlich deutlich langsamer).
Das kann man hier sehr deutlich sehen - die Bereiche ohne oder mit kaum Packet Loss sind mit VPN, die mit quasi durchgehendem Packet Loss sind ohne VPN.
Ich bin kein Netzwerktechniker, aber ist das nicht der Beweis, dass es an Vodafone liegt?
Bitte um schnelle Antwort, danke!
13.05.2020 07:49 - bearbeitet 19.05.2020 11:55
Hallo MartinBr,
wir leiten es gern nochmal an den Innendienst weiter. Kannst Du uns bitte dafür einen Tracert mit und ohne VPN, gern auf den Google-DNS hier lassen? Die Werte am Modem sind nach wie vor in Ordnung. Mehr sieht Tobias auch nicht.
@deKadeNt Keiner will Dich ver... Sollte sich Dein Beitrag weiter in diese Richtung entwickeln, nutzen wir die Forenregeln. Wir sind hier um Euch zu helfen. Es lässt sich alles sachlich klären.
Gruß Fred
am 13.05.2020 10:56
Hallo Fred,
Danke für die Rückmelung.
Der von Dir kritisierte Kommentar ist nicht von mir.
Ich erstelle gleich einen Tracert mit und ohne VPN auf 8.8.8.8.
Viele Grüße
Martin