Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 12:27
Hallo,
ich habe ständig Internetabbrüche.
Die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice sind meiner Meinung nach unfähig.
Ich habe schon zig mal mit denen telefoniert.
Letztens wurde mir ein neues Kabel welches von dem Router in die Box führt geschickt, auch das hilft nicht.
Jetzt wurde wieder ein neues Ticket erstellt und ich soll in 2 Tagen angerufen werden.
Genau das gleiche hatte ich schon mal und es wurde mir eine SMS geschickt, es sei alles in Ordnung mit meinem Anschluss.
Ich bin am überlegen von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, ist ja nicht auszuhalten.
Habe wirklich besseres zutun, als ständig in der Leitung zu hängen und jedes mal die selbe Antwort zu erhalten.
Es wird sich im Backoffice jemand um mein Problem kümmern. Es tut sich nichts..
am 24.01.2019 19:02
Hallo Rene33,
schick mir gerne eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal schauen kann, was die Kollegen hinterlegt haben und was das 2nd Level herausgefunden hat.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 19:52
Hallo Moni,
habe dir eine PN geschickt !
LG
Rene33
am 26.01.2019 14:54
Hallo Rene,
danke für die Daten, sind angekommen.
Wie ich sehe, hattest Du bereits Kontakt zu unserer Fachabteilung. Die Probleme bestehen scheinbar ausschließlich via WLAN? Sicher hat man Dir auch mitgeteilt, was die Ursache dafür ist, oder?
Grüße
Marcus
am 27.01.2019 21:36
Hallo Marcus,
ja man hat angegeben es sei eine größere Störung in meinem Ort gewesen.
Läuft seit ein paar Tagen wieder rund aber die Störung muss dann ja 2-3 Wochen angehalten haben ?!
ich bin gespannt wielange ich jetzt Internet habe.
am 28.01.2019 16:27
Das Drama geht weiter..
ich möchte nicht mehr... ich bins echt Leid...
bitte um Überprüfung einer Sonderkündigung..
mir alles sowas von *piep*egal sonst wenn ich UMTS benutzen würde, wäre ich besser dran.
leider habt ihr hier das Monopol und das ist auch der Grund warum ihr uns so einen miserablen Service bietet.
wenn es hier zig verschiedene Anbieter geben würde, könntet ihr euch sowas nicht leisten!
am 29.01.2019 16:35
Hallo Rene33,
Dein Ticket vom 23.01. wurde an eine Meldung wegen Problemen mit der WLAN-Performance angehängt. Hier muss eine neue Software zur Behebung der Einschränkungen geliefert werden. Wegen der Prüfung einer vorzeitigen Kündigung kannst Du Dich postalisch oder per Kontaktformular an das Beschwerdemanagement wenden. Die Adresse lautet
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße,
Claudia